Suchen Menü

huch heute keiner da..???

hi ihr lieben.....wollte mich auch ma wieder melden ...die hitze schafft mich total im moment ich hoffe das iss bald vorbei.....bin den ganzen tag mit meinen kids im schwimmbad und abends kann ich mich net mehr bewegen da gemütliches sitzen net drinne iss.....auch zum posten hatte ich keine laune mehr.....heute isses total schwül hier und ich schmilze..gg......also ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.....lg sasi....26+3
Bisherige Antworten

Re: huch heute keiner da..???

Hi Sasi,
lange nichts gehört - ich war letzte Woche auch 2 x im Freibad in Babenhausen gewesen -> gehst du auch dorthin?
Wann ist genau denn jetzt deine Hochzeit?
Die Hitze schafft mich auch sehr und ich bin froh, dass am 14.09. mein letzter Arbeitstag ist!
Ganz liebe Gruesse & ein schönes Wochenende!
Tanja (25+3)

hi tanja.....du warst zwei mal in babenhausen...hmmmmm......hast du schon nen richtigen bauch..???.....schwangere fallen mir im moment sofort auf....ggg.......aber die meisten verstecken ihre bäuche ja leider......vielleicht haben wir uns ja gesehn und wissen es net....:-)........also ich hatte nen bikini an so orange bunt.......meine hochzeit iss in 4 wochen und wegen der hitze war ich noch net weg ein kleid kaufen.....14.9....*wow*.....das iss nimmer lange......also ich bin immer in babenhausen im schwimmbad.....vielleicht trifft man sich ja doch mal dort....lg sasi....26+3

das kann gut sein, dass wir uns mal treffen...ich habe einen riesen-bauch - grins - und trage einen schwarzen Badeanzug...
vielleicht gehe ich montag oder dienstag spätnachmittag (ab 5 uhr wenn es günstiger ist) und ich kein kundengespräch mehr habe nochmals ins freibad, je nach wetter...
zum glück hat es jetzt nach dem Gewitter ein wenig abgekühlt...vielleicht lässt es sich jetzt besser schlafen...
LG Tanja (25+3)

Doch ich !

und ich langweile mich hier zu tode, mit schwimmbad usw. ist ja leider nix da ich immer noch auf der couch verdammt bin, ich hoffe aber das ändert sich, muß ja am mo zum fa mal sehn was der meint!
dir auch ein schönes wochenende ;-)
lg manu 26.ssw.

Re: Doch ich !

na dann drück ich dir ma super feste die daumen das er dich am montag von der couch erlöst......und vielleicht kannste ja dann auch ins schwimmbad so ange das wetter noch so iss.....lg sasi...26+3

Danke *gg*

na wir werden sehn, ich hoffe jedenfalls er sagt mir was besseres und nicht noch was schlimmeres....ich bin gespannt!
werde mich dann gleich melden wenn ich was weiß!
lg manu!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen