Suchen Menü

hubschraubersuchaktion(sinnlosposting)

hallo ich muss euch jetz was erzählen,waren heute bei meiner schwester,und als wir wieder nach hause gekommen sind,wunderte ich mich schon über 2 feuerwehrautos in unsrer siedlung.aber die schnitten nur bäume...aber hörten wir schüsse,eindeutig von einer pistole.wir gingen dann ganz schnell heim und dann kurz danach flogen 2 hubschrauber über unsere ganze siedlung mit nachtlicht und normalen scheinwerfer und suchten ganz einduetig etwas,dann waren noch jede menge polizeiautos unterwegs und polizei zu fuss und mit hunden.wir wohnen nämlich genau am wald und habe alles genau beoabachten können(neugierig sind)die hubschrauber hatten mit ganz starken scheinwerfern den ganzen wald und unsere siedlung abgeleuchtet.war richtig unheimlich.jetz muss man hier in deutschland schon richtig aufpassen das man nicht erschossen wird oder sonst was passiert.wir wissen eigentlich jetz noch nicht was die gesucht haben.aber ich hoffe morgen in der zeitung mehr zu erfahren.habe jetz richtig angst und die türe 2 mal zugesperrt.so jetz gehe ich in bett mit meinen baby und hoffe es kommen keine alpträume.gute nacht und liebe grüsse aus dem gefährlichen vorort von münchen.gloria und dämi:-)
Bisherige Antworten

berichte mal, wie es weitergeht *neugierigbin*! lg

bitte dranbleiben an der story! wills wissen ;o)

Re: hubschraubersuchaktion(sinnlosposting)

Hallo Gloria
Ach du meine Güte. Mein Mann arbeitet in 3 Schichten und wenn er Nachtschicht hat, schlaf ich eh schon schlechter. Nach so was könnt ich gar nicht mehr schlafen. Bin ein kleiner Schisser in der Beziehung. Bitte berichte weiter.
LG Keksi mit Lukas 5M+1T

Re: hubschraubersuchaktion(sinnlosposting)

Hi,
sowas hatten wir letztes Jahr auch, hat mich ebenfalls völlig nervös gemacht. War dann die Suche nach dem Ex-Ehemann einer Imbissbuden-Besitzerin um die Ecke, der seine Ex-Frau angeschossen hatte. Den hat man ein paar Tage später woanders gefunden.
Mach dir nicht soviel Sorgen...
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen