http://www.9monate.de/Q-8310818.html LG>
glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße
Re: Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzl. Glückwunsch + eine tolle SS wünscht ->
na da wünsch ich doch auch herzl. glückwunsch ;o)
Super, das freut michaber;-)
Bin ja selbst ganz hibbelig jetzt *kicher*
Dein mann war sicher auch total bgeistrt oder?
Und was sagt denn Zoe dazu, das sie nun nochmal große Schwester wird??
VLG und eine ganz tolle Schwangerschaft wünschen Jessy und Sean
Re: Super, das freut michaber;-)
erstmal steht ja noch die bestätigung durch den fa heute in 2 wochen an...
ich hoffe, dass man dann vielleicht sogar schon den herzschlag sehen kann.
bin mal gespannt auf den neuen jetzt im ernstfall. war ja das erste mal zur wochenbettabschlussuntersuchung beim ruven nach unserem umzug bei ihm und weiß nicht, wie er in der schwangerschaftsvorsorge so ist, v.a. weil ich die auch wieder mit einer hebi koppeln will...
naja, bin ich halt auch in dieser beziehung guter hoffnung und zuversichtlich, dass er mich gut betreuen und versorgen wird...
bin selber auch noch recht ungläubig, dass es jetzt so schnell geklappt hat und auch noch am hochzeitstag!!! ende letzten jahres dachte ich ja noch, ich hätte wegen dem stillen zyklen ohne eisprung, weil so unregelmäßig und bis zu zwei monate lang.
lg, anja.
ja stimmt das ist noch etwas früh um es Zoe zu sagen.
Aber das ist doch sicher das tollste Geschenk zum Hochzeitstag *hachwieromantisch*
Dann hoff ich mal das dein Frauenarzt dich so betreut wie du gerne möchtest und ansonsten wird es in Mainz ja noch andere geben (deine Hebi) kann dir da sicher jemanden empfehlen).
Ich würd ja auch am liebstenschon wieder in die Planung des nächsten Krümel gehen aber wenn wir dieses Jahr noch umziehen wollen, verschieb ich das glaub ich doch wie ursprünglich geplant auf nächstes Jahr;-) Umzug mit Kugelbauch wäre mir dann doch zu stressig.
VLG Jessy mit Sean
lg, anja.
Re: http://www.9monate.de/Q-8310818.html LG>
mensch jetzt hagelt es hier aber Schwangerschaften, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine super schöne Kugelzeit.
Mich hat der Schwangerschaftsvirus leider noch nicht erreicht *schnief* wir üben nun schon seit Oktober wieder, muss aber auch dazu sagen das wir es bisher nicht wirlich darauf angelegt haben. Naja bin nun im ersten Zyklus mit dem Clearplan der mir auch fein ein Eilein angezeigt hat. Mal sehen, ob es schon geklappt hat oder wir noch weiter üben müssen.
Dir auf jeden Fall alles Gute und berichte uns von deinem ersten FA-Termin.
LG Susanne & Melvin
Glückwunsch und eine wunderschöne SS wünscht ->
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
das sind ja super Nachrichten. Ich werde im Moment immer ganz neidisch, wenn ich die Schwangerschaftsnachrichten lese, allmählich regt sich auch mein Kinderwunsch wieder. Ich wünsche dir jedenfalls eine unbeschwerte, reibungslose Schwangerschaft.
GGLG Katrin
Herzlichen Glückwunsch
wünscht Gloria mit damian
Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Suuupi! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne
Viele Grüße Isa und Felix
Herzlichen Glückwünsch!!!!!! LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS LG INes
Herzlichen Glueckwunsch auch von uns :)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!
GLG & wir sehen uns ja dann,
Jana
wie schön! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!
LG Dani und Marie
Das freut mich für euch! Eine schöne
Glückwunsch und eine tolle SS!
da können wir ja zusammen hibbeln. Bin auch im Sept./Okt. Forum und heute 7+3.
LG Juli
Alles, alles Gute für Euch und eine tolle SS!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine super angenehme Kugelzeit.
Leider habe ich heute erst dein Posting gesehen, da ich nur noch sehr selten im Forum bin.
Alles Liebe
Grisu
...die ja nun schon so ein wenig neidisch ist!!!
...aber wir warten noch ein wenig!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen