Suchen Menü

holzschnullerkette

hallo,
ich suche eine holzschnullerkette mit namen..kann mir da jemand eine gescheite adresse nennen...ich mag aber kein ebay...kennt jemand einen gescheiten laden im netz wo ich diese kette angefertigt bekomme??
lg
tanja
Bisherige Antworten

Re: holzschnullerkette

schau mal in mein profil....lg steffi

hi steffi...
die sind ja echt knuffig!!!
was kosten denn die so im durchschnitt, or und die kinderwagenketten so eine muß ich glatt haben! also meine mia findet die ganz toll*fg*
lg doreen

hallo doreen,
eine schnullerkette kostet zwischen 6 und 9 euro komplett, je nach namenslänge.
eine kiwakette mit namen zwischen 12,00 und 15 euro und ohne namen 10,00.
es liegt halt immer an der menge der buchstabenwürfel.
ich habe auch noch holzbuchstaben als deko, die kosten pro buchstabe 1,40...lg steffi
wenn du interesse hast meld dich am besten unter
[email protected]

vielen dank erstmal, ich melde mich sicher nochmal bei dir!

Hallo,
passen die Kinderwagen-Ketten an alle Wagen? So langsam bräuchte Julie nämlich da auch mal was zum Schauen, sie ist nun doch gelegenlich auch mal wach, wenn wir "on the road" sind :-) LG, Nicole

liebe nicole,
an beiden seiten der schnur sind holzclips zum befestigen, die länge der kiwakette kannst du selbst bestimmen, am besten du misst vorher die breite deines wagens ab.
in jeder kiwakette können glöckchen, spielereien und tierperlen und auch der name eingefädelt werden, wie du magst...lg steffi

Vertreibst Du die bei ebay???Dann is unsere nämlich von Dir;O))
LG Tanja,Simon und Pia*stolze Besitzerin einer regenbogenfarbigen Schnullerkette*

warum nicht ebay?
ich habe dort die für mia auch machen lassen, auch schon zum verschenken und sie sind sogar mit versankosten billiger als im laden, ich war immer zufrieden!
lg doreen

ich habe meine schnullerkette auch bei ebay drin: unter dem benutzernamen !jake!

Hm schade,denn wir haben unsere heute von ebay bekommén und die is tooooootaaaaaaal schöööööööööööööööööööön;O))
LG Tanja,die sonst nur noch die haba Schnullerketten ohne Namen aber aus Holz kennt,Simon und Pia

ist doch toll für dich, wenn du schon eine schöne schnullerkette hast...achte nur darauf, dass die buchstabenwürfel auch abgerundete ecken haben, wegen der verletzungsgefahr, denn die kleinen beißen schon des öfteren darauf rum..lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen