Suchen Menü

hoffentlich get morgen alles gut...

...mensch ich bin vielleicht aufgeregt, sage ich euch! und dann glcih noch eine zerreißprobe, meine mama schaut sich die wohnung an*uff* na da bin ich mal gespannt was sie sagt. ich kann bestimmt ganz schlecht schlafen weil ich so aufgeregt bin!*hummelzappel* wenn ihr mögt werde ich euch morgen berichten...und wenn alles prima klappt malern wir am montag schon mia´s zimmer und das wohnzimmer! so gehe jetzt ins bett das ich morgen net verschlafe!
viele liebe aufgeregt grüße doreen & mia
Bisherige Antworten

Re: hoffentlich get morgen alles gut...

Huhu Doreenchen
Na da geht`s aber schnell, wenn es jetzt schon an`s malern geht. Wie wird denn dann Mias Zimmer?
Schlaf trotzdem schön und meld dich morgen.
LG Keksi & Lukas

ich bin noch da*hrhrhr*

also wir haben rosenrot gekauft so abtönfarbe! also das zimmer wir in den unteren zwei dritteln ros und das obere drittel bleibt weiß, dannn habe ich ganz süße slebstklebende(einfacher) Bordüre gekauft und die kommt dann quasi auf die kante! ich werde dann wenns fertig ist mal irgendwo bilder einstellen! ja geht schnell das ist auch gut so, dann kommen alle wieder zur ruhe! lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen