Suchen Menü

hmmmmmmm......nun muss ich grübeln...wichtel!!!!!!

ich habe hier seit gestern ein wichtelpaket stehen...da ich aber in zwei foren mitwichtel weiss ich nun nicht obs das geburtswichtelpäckchen iss oder das weihnachtswichtelpäckchen...*boah*..und der absender sagt mir auch nix....doch nun was tun?....hoffen das das baby am 24.12 kommt damit ichs so oder so aufmachen darf...*fg*...warten ob ich über termin geh und wenn nicht noch ein päckchen kommt bis dahin müsste es ja eigentlich das weihnachtswichtelpäckchen sein...*grübel grübel*.....so grübel ich jetzt net nur wer mich bewichtelt sondern auch noch was für eine wichtelaktion das iss.....aber ich habe noch eine lösung...mein wichtel schreibt dem oberwichtel ne pn das es von ihm iss und oberwichtel sagt mir bescheid das es hier aus dem forum iss...hmmmmmmmm...aber oberwichtel iss am umziehn und nur sehr selten online....*args was soll ich nur tun*...aber ich hab ja noch zeit..hihi...3 wochen vorrausgesetzt ich entbinde nte früher dann müsst ich wieder überlegen ob ich es öffne oder net...*menno helft mir*...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: hmmmmmmm......nun muss ich grübeln...wichtel!!!!!!

Hi Sasi,
lass doch deinen Mann das Päckchen schon einmal öffnen und dann kann er dir sagen, ob es ein Baby- oder Mama-Geschenk ist! Und dann nix verraten und wieder zukleben *lol* Mehr fällt mir auch nicht ein! LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen