Suchen Menü

hilfe welchen haarschnitt

Hallo ihr Liewben,
ich habe es lange verhindern können abernun muss Sean doch zum Friseur. Allerdings möchte ich gerne seine Löckchen weitgehend erhalten. Doch welchen Schnitt lassen wir da nun reinmachen? Hat noch jemand hier einen Jungen mit super süßen Löckchen und ziemlich vielen Haaren? Wie habt ihr das bisher gemacht mit der "Frisur"?
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: hilfe welchen haarschnitt

Hallo Jessy,
wir waren vor einer Woche mit Melvin beim Frisör. Er hatte total viele Haare und Löckchen. Das sah auch sooo niedlich aus. Allerdings hatten wir ganz oft das Problem, dass Melvins Haare morgens nach dem aufstehen ziemlich verknotet waren und ich musste jedesmal mit dem Kamm ran, was ihm natürlich nicht gepasst hat.
Wir haben nun seine Haare kurz schneiden lassen, mir hat auch das Herz geblutet. Aber nun habe ich mich dran gewöhnt, er sieht trotzdem noch total süß aus und Haare wachsen schliesslich auch wieder.
LG Susanne & Melvin

Re: hilfe welchen haarschnitt

Huhu Jessy!
Wir waren mit Felix auch beim Friseur und die Matte ist jetzt runter ;-)). Die Friseuse (schreibt man das so...na egal) hat sie einfach rundherum gekürzt. Eigentlich wollte ich gern so einen "Popperschnitt" haben, aber da muss man mit der Maschine ran und da sollten die Kleinen doch still sitzen....also nun öfter mal schneiden, damit er sich dran gewöhnt und dann gibts für Felix nen Popperschnitt.
Das Ergebnis kannst Du ja am Mi bewundern ;-) die Haare sind aber schon wieder ein gutes Stück gewachsen.
VLG ISa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen