hilfe welchen haarschnitt
ich habe es lange verhindern können abernun muss Sean doch zum Friseur. Allerdings möchte ich gerne seine Löckchen weitgehend erhalten. Doch welchen Schnitt lassen wir da nun reinmachen? Hat noch jemand hier einen Jungen mit super süßen Löckchen und ziemlich vielen Haaren? Wie habt ihr das bisher gemacht mit der "Frisur"?
VLG Jessy mit Sean
Re: hilfe welchen haarschnitt
wir waren vor einer Woche mit Melvin beim Frisör. Er hatte total viele Haare und Löckchen. Das sah auch sooo niedlich aus. Allerdings hatten wir ganz oft das Problem, dass Melvins Haare morgens nach dem aufstehen ziemlich verknotet waren und ich musste jedesmal mit dem Kamm ran, was ihm natürlich nicht gepasst hat.
Wir haben nun seine Haare kurz schneiden lassen, mir hat auch das Herz geblutet. Aber nun habe ich mich dran gewöhnt, er sieht trotzdem noch total süß aus und Haare wachsen schliesslich auch wieder.
LG Susanne & Melvin
Re: hilfe welchen haarschnitt
Wir waren mit Felix auch beim Friseur und die Matte ist jetzt runter ;-)). Die Friseuse (schreibt man das so...na egal) hat sie einfach rundherum gekürzt. Eigentlich wollte ich gern so einen "Popperschnitt" haben, aber da muss man mit der Maschine ran und da sollten die Kleinen doch still sitzen....also nun öfter mal schneiden, damit er sich dran gewöhnt und dann gibts für Felix nen Popperschnitt.
Das Ergebnis kannst Du ja am Mi bewundern ;-) die Haare sind aber schon wieder ein gutes Stück gewachsen.
VLG ISa
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen