hilfe- was tun?
Re: hilfe- was tun?
mach dir keine sorgen meine Hebamme meinte, dass Babys die die Brust bekommen nicht zwangsläufig immer ein Bäucherchen machen...
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04
lg doreen & mia-sophie 11w+5t die auch noch voll gestillt wird
im Stillbuch steht. Babys die einschlafen brauchen nicht geweckt zu werden.
LG,
Cara
LG, Dani
laß Dein Kind dann einfach schlafen, wenn ihn Luft quälen würde, dann würde er sich schon melden. Er muß ja nicht zwangsläufig spucken - nicht jedes Kind spuckt. Anna schläft auch oft nach einer Seite ein bzw. ist dann so müde, das sie die zweite Seite nicht mehr mag bzw. nur ganz kurz antrinkt. Dann hat sie auch genug und ich lasse sie dann auch. Sie wird allerdings von Luft im Bauch gequält und bauert ganz ordentlich - Du siehst alle Kinder sind verschieden!
LG Anja, Lisa und Anna
wie schon die anderen sagen: wenn es ihn nicht quält dann lass ihn doch. Mein Schatz muss leider geweckt werden zum Bäuern, sonst schiesst die ganze Milch samt Bauer eine halbe Stunde später raus.
LG Ute
danke für die netten antworten
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen