hilfe so starken Heuschnupfen !!!
hilfe ich habe so starken Heuschnupfen dass ich kaum noch gucken kann, nur noch kühlpäcks auf den Augen und Taschentücher an der Nase. Muss ständig niessen.
Mag keinen Fuss mehr vor die Türe setzten. Bin ausgetestet mit 39 Allergien. Dann haben wir aufgehört zu testen:))
Und zur Zeit fliegt ja alles.
Wisst ihr was ich noch nehmen kann, mein FA meinte nur Nasenspray für Kinder und Kalcium. Nur das wirkt bei so starken Bescherden nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Euch morgen einen schönen Feiertag.
liebe Grüsse danny mit Kim-Lea 17m und Floh inside 14+5
Re: hilfe so starken Heuschnupfen !!!
ich schicke Dir erstmal gaaanz viele Knuddler rüber. Aber leider kann ich Dir zu Deiner Allergie gar nix sagen, weil ich überhaupt keine habe *aufHolzklopf*. Aber Heuschnupfen und Co. stelle ich mir in jedem Fall ziemlich lästig vor. Im Sommer Heuschnupfen und im Winter die diversen Grippalen Infekte, die frau sich da so einfangen kann.
Ich hoffe aber, das die Die Mädels hier weiterhelfen können und von mir ein gaanz liebes "Kopf hoch" an Dich.
Liebe Grüße Sabine
bin normalerweise auch eine Heuschnupfengeplagte, aber die Schwangerschaft scheint mir auch in dieser Hinsicht gutzutun, dieses Jahr ist es nicht ganz so schlimm :). Mein Frauenarzt meint, im schlimmsten Fall gibt er mir ein Cortison-Präparat, ist wohl nicht schädlich für's Kind, aber ich komm im Moment super mit der 'Emser Nasendusche' (Apotheke) zurecht, seitdem kann ich nachts wieder durchschlafen und die Niesattacken lassen nach... Falls du's ausprobieren willst: Schau dabei bloß nicht in den Spiegel, ich hab mich vor lauter Lachen glatt am Salzwasser verschluckt...;)
LG Saskia
gegen Heuschnupfen nehm ich:
- Euphorbium Nasentropfen SN von Heel
- Euphrasia Augentropfen von Wala
beides ist homöopathisch und es hilft mir prima. Ich hab es aus der Apotheke.
LG, Susanne 13+3
ich leide auch so schlimm unter eigentlich allem, was so blühen kann. Seit dem 4ten Monat hat mir meine FÄ Zyrtec verschrieben - ist ein Präperat dass schon länger auf dem Markt ist und daher gut erforscht, angeblich ohne auswirkungen aufs ungeborene (ich glaube es geht nicht durch die Plazenta)... Ich hatte auch erst bedenken, was zu nehmen - aber nach 1 woche mit echt wenig schlaf (nachts bekam ich einfach keine Luft) habe ich mich durchgerungen - es ist ein Segen. Ich denke mir, was hat das Würmchen davon, wenn es der Mama so schlecht geht...zumal ja die Gefahr von Asthma besteht, wenn man starken Heuschnupfen nicht behandelt.
Die Nasendusche habe ich auch probiert, ist tags ganz gut, nur eben nachts nicht ausreichend - man kann ja nicht jede Stunde duschen...
und als Ergänzung nehme ich auch die homöopatischen Nasen und Augentropfen die Susanne empfiehlt.
Viel Erfolg beim behandeln,
irgendwann regnet es auch wieder ;)
Tokay
Ich habe als netten Nebeneffekt auch noch 8kg abgenommen;O))durchs entschlacken
LG TAnja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen