Suchen Menü

hilfe, ich glaub ich hab mein baby "gefühlt" :o))

hallo, muss grad mal erfahrene mamis was fragen, nicht dass ich es nicht wäre (*lol* mit 3 kindern wohl schon), aber ich hab mich bei den anderen sowas eigentlich nie getraut. also hab mich vorhin mal flach hingelegt, um mini zu locken, da er heut noch nicht geboxt hat. auf einmal fühl ich was ganz hartes auf nabelhöhe, genau am rand wo ich die gebährmutter momentan ertasten kann. dachte schon, "oje, fehlt gerade noch zu all dem stress, nun auch noch "vorwehen". aber nein, rechtse seite ganz weich, nur oben links eine harte beule.
ist das kind jetzt eigentlich schon "hart"???? kann das mini gewesen sein??? *dumguck* das hat sich dann immer wieder wiederholt, knubbel da, knubbel weg aber gespürt so wie kindsbewegungen hab ich eigentlich nicht, nur ein kleiner druck.
bin ganz verwirrt *g*
lg, deborah die eigentlich nur mal getreten werden wollte
Bisherige Antworten

Re: hilfe, ich glaub ich hab mein baby "gefühlt" :

Hallo!
*lol* das kenn ich auch. gestern nachmittag bin ich seitlich auf der Couch gelegen und als ich mich aufgesetzt hab hat das Kleine wohl nicht so schnell mitgemacht. Jedenfalls war mein bauch noch immer auf die Seite verlagert auf der ich gelegen bin. Ein harter Popo oder kopf oder was auch immer deutlich zu fühlen bzw. zu sehen.
Manchmal ist dieser "knubbel" auch unten oder mittig zu fühlen.
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen