Suchen Menü

hilfe-absolut überhaupt keine ss-beschwerden

hallo ihr lieben
also ich weiß, daß ich ja noch reichlich früh dran bin...(4+3)
aber bei meiner ersten ssw hatte ich quasi schon am ersten tag nach ausbleiben der mens starkes brustspannen und die mutterbänder konnte ich auch schon spüren...
was haltet ihr davon...
ist vielleicht alles noch ein bißchen überdehnt von der 1. ssw (vor 1,5 jahren)....???
liebe grüße susi
Bisherige Antworten

Re: hilfe-absolut überhaupt keine ss-beschwerden

Mach Dir da mal keine Sorgen! Ich bin nun bei 6+4 und merke nur ein klein wenig die Brust und ab und an ziepsts etwas im Bauch. Zu dem Zeitpunkt, wie Du nun bist, hat es nur ganz ab und an mal geziept, dann mal wieder gar nicht , die Brust hat wieder weniger, z.T. so gut wie gar nichtgespannt oder war empfindlich... Ich hatte auch schon Angst, dass was nicht in Ordnung wäre, aber ich war vorgestern erst beim FA und alles ist in bester Ordnung - sogar das Herzchen hat man schon schlagen sehen.
Mach Dich um Himmels willen nicht verrückt!
LG Ute

Hallo Susi,
jede Schwangerschaft ist ja anders. Sei doch froh wenn Du keine Beschwerden hast. Bei unserer Tochter hatte ich bis zur 9. Wo auch keine und fühlte mich so garnicht schwanger, aber dann gings auch richtig los. Voll Programm. LG Sissi (Hab übrigens auch keine bin so 5+2)

Wollte eigentlich gerade selbst den identischen Beitrag schreiben, wie du, bin ja froh, dass es anderen auch so geht...bin auch zum zweiten mal schwanger (Geburt vor 9 Monaten) Und i ch merke rein gar nix, nix. Beim ersten Kind war mir echt schon übel, als ich puasi noch nicht wusste, dass ich schwanger bin. Diesesmal mACHE ICH MICH AUCH SCHON GANZ VERRÜCKT; WEIL MAN HALT DIE ERSTE Schwangerschaft zum Vergleich nimmt, aber das sollte man wohl nicht tun...Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen