hihi die Seibersbacher Kühe haben die Wette
Leider hat man aber die Leute aus dem Ort während der Wette nicht gesehen und somit konnte ich auch Isa nicht entdecken.
Ein Mann hat auf seinem Flügelhorn geblasen und so die Kühe (die ihm vollkommen fremd waren *gg) angelockt. Die Kühe kamen tatsächlich. Auf was für Ideen die Leute doch kommen.
Vielleicht zeigen sie ja später in der Zusammenfassung nochmal die Leute und ich sehe Isa da irgendwo ;-))
VLG Jessy (mit ihrem SP des Tages um euch auf dem laufenden zu halten ;-)) mit schlafendem Sean
ich habs gesehen und muss sagen, dass das mit...
GLG Betsy, die gar nicht glauben kann, dass die wirklich so eine Wette angenommen haben + Silas, der auch fein schläft
Re: ich habs gesehen und muss sagen, dass das mit...
ja ich fand das auch wahnsinnig schwachsinning. Leute gibts. Hoffentlich werden wir nicht auch so, wenn wir Rentner sind *gröhl*
Zum Schluss sind die Kühe ja auch schnell weg gerannt *grins* wissen wohl auch was besser für sie ist.
VLG Jessy (die jetzt auch ins Bett geht und nicht mehr bis Ende von Wetten dass.. ?? wartet) mit Sean (derschon fein Heia macht)
hat nicht gewonnen ;-))
Re: hat nicht gewonnen ;-))
VLG Jessy (die noch immer nicht fassen kann welch blöde Ideen manche Leute dochhaben)
LG Alex
achso, naja so lange hab ich mir das gar nicht angesehen ;-))
VLG Jessy mit Sean
Re: ich habs gesehen und muss sagen, dass das mit...
Wir haben durch Zufall gerade hingezapt und dann erinnerte ich mich auch an die Postingüberschrift von isa, das posting selber hatte ich nicht gelesen.
ich bin ja bald ausgeflippt, was die (zdf) von gebührengeldern mal wieder für einen schwachsinn produziert haben. und immer noch mehr haben wollen.
und die leut haben den typ auch noch auf platz zwei gewählt mit nur 3 % abstand zum wettkönig (da hatten wir mal wieder gerade hingezappt um zu sehen, ob das sportstudio schon angefangen hat.
lg, anja, die t.g. und die gesamte sendunmg lieber gestern als morgen abgeschafft sehen würde, weil das ganze an niveaulosikkeit kaum noch zu toppen ist.
Re: hihi die Seibersbacher Kühe haben die Wette
und der ist jetzt auch noch zweiter beim Wettkönig geworden, echt unfassbar *lach*.
Manche Leute kommen auf absurde Ideen :-)
LG Susanne & Melvin
Huhu hier bin ich *wink*
Das Ganze fand ja außerhalb von Seibersbach statt und man kommt nur zu Fuss über einen unbeleuchten Wirtschaftsweg dahin (35 min). Mein Gemütlichkeitssinn war dann doch stärker, als der Drang mal in die Kamera zu winken (was eh ne geklappt hätte ;-)) Ähhh...Jessy, demnach brauchst Du die Sendung nicht mehr aufzunehmen, aber trotzdem vielen Dank *schmatz*!!!
VLG Isa aus dem heute in ganz Deutschland bekannten Seibersbach *hihihi*
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen