hier unsere U5 Daten
heute waren wir auch zur U5. Seans Daten bei 6 Monaten und 2 Tagen (26 Wochen und 2 Tagen)
Gewicht 8220 g
Größe 71 cm (wird wohl ganz der Papa ;-))
KU 44,3 cm
Sean hat heute auch seine dritte 6-fach impfung bekommen.
VLG Jessy mit Sean ( der och immer mit den Zähnen kämpft aber keiner will durchkommen ;-)
Re: hier unsere U5 Daten
der Kleine ist ja auch ganz schön propper :-) Langsam denke ich mir, dass unser Luca ein Riese wird, der wog bei der U5 9450 Gramm und war 74,5 cm und das bei einem Alter von 6 Monaten ...!
LG Pat die Forumsomi mit Luca (11.11.2004)
ja ich denke Sean wird was die Größe betrifft ganz nach seinem Papa schlagen (dafür hat er aber momentan die Augen und Haare noch von mir ;-))
Der Kinderarzt meinte beim Gewicht auch nur schmunzelnd, das manch einjähriger das nicht auf die Waage bringen würde.
Aber ich dachte es mir schon, wenn ich in den Kleidern lese Größe 74 ist für Kinder von ca 8 Monaten, kann ich nur lächeln. Das ist mittlerweile unsere Standardgröße geworden. Als Sean auf die Welt kam, ist er in Größe 50/56 regelrecht "ertrunken" und nun wechselt er die Kleidergrößen in rasender Geschwindigkeit.
VLG Jessy mit Sean (der brav schläft)
Euer Luca ist aber auch wirklich recht "gut gebaut". Welche Größe habtihr denn? Geht ihr schon zur 80 über oder dauert das noch??
ja Luca ist wirklich ein kleiner Riese! Und unser Doc meinte auch, dass er für sein Alter recht groß und schwer sei, aber Gewicht und Größe würden optimal zusammenpassen! Seine Mami ist ja klein und zierlich, sie wog vor der SS 46 kg bei 159 cm! Der Papi ist 1,84 groß und wiegt 78 kg.... hmmm, keine Ahnung wo Luca noch hinwächst :-) Wir tragen mittlerweile Größe 86! Stell Dir das mal vor! Er wächst auch so schnell und wir müssen ständig neue Klamotten kaufen!
VLG zurück, Pat mit Enkelchen Luca :-)
wow schon Größe 86. Ich hab mal in deinem Profil nachgelesen und Luca hatt fast die gleichen Ausgangsdaten wie Sean (Sean hatte 3300g und war auch 51 cm).
Mein Freund ist auch ca. 1,84 groß und ich bin mit meinen 1,63 auch nicht die Größte. Ob das irgendwie normal ist, das die Kinder bei dem Größenverhältniss der Eltern solche "Riesen" werden. Schon witzig, das bei deiner Tochter und uns alles relativ gleich ist und die Kinder sich ähnlich entwickeln.
VLG Jessy mit Sean
Liebe Grüße nochmal
Pat
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen