Suchen Menü

hier unsere U5 Daten

Hallo ihr Lieben,
heute waren wir auch zur U5. Seans Daten bei 6 Monaten und 2 Tagen (26 Wochen und 2 Tagen)
Gewicht 8220 g
Größe 71 cm (wird wohl ganz der Papa ;-))
KU 44,3 cm
Sean hat heute auch seine dritte 6-fach impfung bekommen.
VLG Jessy mit Sean ( der och immer mit den Zähnen kämpft aber keiner will durchkommen ;-)
Bisherige Antworten

Re: hier unsere U5 Daten

hallo Schoofine,
der Kleine ist ja auch ganz schön propper :-) Langsam denke ich mir, dass unser Luca ein Riese wird, der wog bei der U5 9450 Gramm und war 74,5 cm und das bei einem Alter von 6 Monaten ...!
LG Pat die Forumsomi mit Luca (11.11.2004)

Hallo Pat,
ja ich denke Sean wird was die Größe betrifft ganz nach seinem Papa schlagen (dafür hat er aber momentan die Augen und Haare noch von mir ;-))
Der Kinderarzt meinte beim Gewicht auch nur schmunzelnd, das manch einjähriger das nicht auf die Waage bringen würde.
Aber ich dachte es mir schon, wenn ich in den Kleidern lese Größe 74 ist für Kinder von ca 8 Monaten, kann ich nur lächeln. Das ist mittlerweile unsere Standardgröße geworden. Als Sean auf die Welt kam, ist er in Größe 50/56 regelrecht "ertrunken" und nun wechselt er die Kleidergrößen in rasender Geschwindigkeit.
VLG Jessy mit Sean (der brav schläft)
Euer Luca ist aber auch wirklich recht "gut gebaut". Welche Größe habtihr denn? Geht ihr schon zur 80 über oder dauert das noch??

hallo nochmal Schoofine,
ja Luca ist wirklich ein kleiner Riese! Und unser Doc meinte auch, dass er für sein Alter recht groß und schwer sei, aber Gewicht und Größe würden optimal zusammenpassen! Seine Mami ist ja klein und zierlich, sie wog vor der SS 46 kg bei 159 cm! Der Papi ist 1,84 groß und wiegt 78 kg.... hmmm, keine Ahnung wo Luca noch hinwächst :-) Wir tragen mittlerweile Größe 86! Stell Dir das mal vor! Er wächst auch so schnell und wir müssen ständig neue Klamotten kaufen!
VLG zurück, Pat mit Enkelchen Luca :-)

Hallo Pat,
wow schon Größe 86. Ich hab mal in deinem Profil nachgelesen und Luca hatt fast die gleichen Ausgangsdaten wie Sean (Sean hatte 3300g und war auch 51 cm).
Mein Freund ist auch ca. 1,84 groß und ich bin mit meinen 1,63 auch nicht die Größte. Ob das irgendwie normal ist, das die Kinder bei dem Größenverhältniss der Eltern solche "Riesen" werden. Schon witzig, das bei deiner Tochter und uns alles relativ gleich ist und die Kinder sich ähnlich entwickeln.
VLG Jessy mit Sean

na wer weiß nach wem die gehen? In meiner Familie ist z.B. mein Papa und auch mein Opa recht groß, vielleicht schlägt er in die Richtung? Auf jeden Fall meinte der Doc, dass er absolut ok sei und er halt eher zu den Größeren zählt, also über dem Durchschnitt. Er ist von der Motorik her auch schon recht fit, dreht sich in alle Richtungen und auch wieder zurück und beherrscht fast das Krabbeln, auch die verschiendsten Silben bringt er über die Lippen, von eieie über mamam und eiaeiaeia, sogar schon hoia haben wir bei ihm gehört :-) Auch will er sich ständig hinstellen, was er natürlich noch nicht darf! Ich finde das Forum hier echt gut, ist sehr hilfreich und interessant zu sehen, wie sich die einzelnen Kinder so entwickeln!
Liebe Grüße nochmal
Pat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen