Suchen Menü

hier und dort

Hallo, nachdem ich mich zunächst mit meinem Entbindungstermin so um Weihnachten herum im Januar/Februar-Forum besser aufgehoben gefühlt habe, möchte ich nun doch auch hier bei euch ein wenig mitlesen und mitschreiben. Da meine ersten beiden auch drei Tage bzw. 1 1/2 Wochen zu früh kamen, wird es wohl auch diesmal nicht über den ET hinausgehen und ich auf alle Fälle noch 2004 zum dritetn Mal Mutter werden. Immer vorausgesetzt, es geht alles gut.
:-))) annette (13+1)
Bisherige Antworten

Re: hier und dort

Hallo Annette,
ich bin auch in beiden Foren parallel und mein ET ist der 31.12. Irgendwie passt man nirgends so richtig hin, hier sind die meisten schon so weit (20.SSW) und in dem anderen sind viele erst am Anfang. Also springe ich immer hin un her. Vielleicht sehen wir zwei uns dann ja öfter.
LG Jesi (12+4)

Na jedenfalls herzlich willkommen hier !!!
Annette, wie alt sind denn Deine ersten Beiden ?
LG Micha 21.SSW

sechs und zwei dreiviertel ;-)

Re: sechs und zwei dreiviertel ;-)

Meine Beiden sind 3 1/2 und heute genau 23 Monate alt !
Hast Du ein Pärchen ?
LG Micha

Hallo, Annette!
Hey, so weit sind wir doch gar nicht auseinander ;o) Ich habe irgendwann zwischen dem 03. und 13.12. Termin...kannste ruhig hier bleiben, ich fühl mich hier auch super und die Mädels sind echt nett hier!
Liebe Grüße
Tiinaa
(15+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen