hier kommt die Frage...sorry
wie ist das eigentlich, wenn die ersten Zähnchen kommen und man stillt noch?? Macht man da seine schmerzhaften Erfahrungen oder passen die Kleinen auf?
Wer kann berichten??
LG Isa, die sich in dieser Hinsicht freut, dass Felix noch auf den "Felgen" kaut!
Re: hier kommt die Frage...sorry
soweit ich mich erinnern kann ist das egal. Kind beisst vielleicht mal aus versehen, aber nicht wirklich beim stillen. Frag doch mal im langzeitstillforum, die wissen das sicher am besten. Obwohl, Adrian war 9 Monate als ich abgestillt hab und hatte da eindeutig schon Zähne :-) Offensichtlich war das kein Problem.
lg bila
also meiner hat seit einer Woche zwei Zähne unten und hat mir dir eine Brustwarze erstmal ziemlich blutig gebissen. Hatte den Dreh dann aber nach paar Tagen wieder raus und jetzt klappts zum Glück wieder ganz gut. Ist wohl alles ne Lernsache...
Nadine mit Marc 5M+2W
LG,
Lili
die gleiche Frage hab ich auch schon vor ne Weile gestellt ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6867469.html
Das erste Zähnchen ist schon draußen, und das zweite Zähnchen kommt auch schon. Gebissen hat er mich damit noch nicht.
Allerdings hatte er mal mit seiner zahnlosen Kauleiste ziemlich fest zugeschnappt, da bin ich so erschrocken, daß ich reflexartig laut aufgeschrieen habe. Oscar hatte dadurch nen Riesenschreck bekommen, dann auch geheult, aber seit dem NIE mehr zugebissen!!
Liebe Grüße, Jule & Oscar *14.12.2004
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen