Suchen Menü

hier kommt die Frage...sorry

Hallo,
wie ist das eigentlich, wenn die ersten Zähnchen kommen und man stillt noch?? Macht man da seine schmerzhaften Erfahrungen oder passen die Kleinen auf?
Wer kann berichten??
LG Isa, die sich in dieser Hinsicht freut, dass Felix noch auf den "Felgen" kaut!
Bisherige Antworten

Re: hier kommt die Frage...sorry

Hallo,
soweit ich mich erinnern kann ist das egal. Kind beisst vielleicht mal aus versehen, aber nicht wirklich beim stillen. Frag doch mal im langzeitstillforum, die wissen das sicher am besten. Obwohl, Adrian war 9 Monate als ich abgestillt hab und hatte da eindeutig schon Zähne :-) Offensichtlich war das kein Problem.
lg bila

Hallo,
also meiner hat seit einer Woche zwei Zähne unten und hat mir dir eine Brustwarze erstmal ziemlich blutig gebissen. Hatte den Dreh dann aber nach paar Tagen wieder raus und jetzt klappts zum Glück wieder ganz gut. Ist wohl alles ne Lernsache...
Nadine mit Marc 5M+2W

meistens kommen die unteren zuerst, war bei Annika auch so. Da ist dann solange sie trinkt, die Zunge dazwischen. AM Ende muß ich sie aber schneller wegnehmen, da fängt sie schonmal an zu knabbern.
LG,
Lili

Huhu Isa,
die gleiche Frage hab ich auch schon vor ne Weile gestellt ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6867469.html
Das erste Zähnchen ist schon draußen, und das zweite Zähnchen kommt auch schon. Gebissen hat er mich damit noch nicht.
Allerdings hatte er mal mit seiner zahnlosen Kauleiste ziemlich fest zugeschnappt, da bin ich so erschrocken, daß ich reflexartig laut aufgeschrieen habe. Oscar hatte dadurch nen Riesenschreck bekommen, dann auch geheult, aber seit dem NIE mehr zugebissen!!
Liebe Grüße, Jule & Oscar *14.12.2004
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen