Suchen Menü

hier ist das letzte mal eure oberwichteline...

so maedels, weihnachten ist vorbei, meine arbeit als oberwichtel ist beendet. :( schade eigentlich hat mir total viel spass gemacht. hoffe jeder von euch hatte sein geschenk rechtzeitig? und jeder war gluecklich ueber das geschenk?!
nun hier ist die aufloesung:
sabinek1 - freyja
freyja - sydney2004
sydney2004 - betsy72
betsy72 - alekshh
alekshh - citty catty
citty-catty - sasi
sai - susanne und kilian
susanneundkilian - gloriaunddamian
gloriaunddamian - sonnenblume31
sonnenblume31 - oodinchen
00dinchen - kaffeetante
kaffeetante - keksi
keksi - crazyra
crazyra - suppenhuhn
suppenhuhn - alegria
alegria - baunty
baunty - almisodo
almisodo - roswitha1980
roswitha1980 - grisu
grisu - cinderella1
cinderella1 - noira
noira - peanuts
peanuts - schoofine
schoofine - quengelbaer
quengelbaer - die maeuserichs
die maeuserichs - hutzenpost
hutzenpost - sabinek1
so...ich hoffe ihr wart mit mir als oberwichtel zufrieden...bis vielleicht auf ein naechstes mal...EURE oberwichteline sandra :)
Bisherige Antworten

Danke!!!

Hallo, du Oberwichteline - hast du alles prima gemacht! Mein Päckchen war gaaanz pünktlich hier und gefallen hat es sowohl Julie als auch mir super gut :-) Selbst unsere Katzen haben ein Weilchen darauf gelegen, als die Päckchen noch verpackt unter dem Tannenbaum lagen - war also für ALLE schön! LG, Nicole, die hofft, dass wir nächstes Jahr wieder zu Weihnachten Mama-Wichteln *gg*

Re: Danke!!!

ich sag auch danke du oberwichtel! hat ja alles super geklappt und das geschenk war schööön! will auch bald mal wieder mama wichteln haben *g*...mal was schönes für uns vlg susanne

danke, hat viel Spaß gemacht Lg Sandra

Du warst SUPER DANKE LG gloria

Re: hier ist das letzte mal eure oberwichteline...

Haben denn alle ihr päckchen bekommen?
LG Anuschka

Es war klasse! Danke!

Hi Sandra. Das hast du klasse gemacht und es gab auch diesmal keinen der nix bekam. So soll es sein. Mach jederzeit wieder mit. Das Mamawichteln war mal richtig toll. GGLG Keksi

Liebe Sandra, vielen , vielen Dank für die tolle

Organisation! Es hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Weihnachten *fg*. GGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen