hier Oberwichtel @ ALL
hier ist Euer Oberwichtel...
juhu Almisodo...danke fuer die Umfrage...die wollte ich heute machen :)
@ ALL: Ich moechte Euch doch bitten, kurz ein Posting zuschreiben, wenn das Paket angekommen ist, denn ich finde es sehr schade, dass sich jemand soviel muehe macht und dann nicht mal ein Bescheid kommt, dass es Post gab.
Oder wird sich ueber das Paket nicht gefreut?!
Ich weiss ja wer hier noch nicht gepostet hat, wg. Paket, dass angekommen, ist da ich ja die Liste habe... Vielleicht liest es ja die betreffende Person und bedankt sich nun...
natuerlich kann immer wieder etwas sein und man hat keine Zeit, aber bei totaler Nichtachtung, sollte man eben diese Personen nicht mehr mitwichteln lassen, weil einfach keinen Dank zurueck kommen. Sorry, wenn sich das jetzt so anhoert...aber ich finde es sehr traurig, wenn man undankbar ist!!!
GGLG Sandra
hmmm, hier ist noch nix angekommen...
Re: hmmm, hier ist noch nix angekommen...
Re: hmmm, hier ist noch nix angekommen...
wollte es nur erwähnt haben
ich hatte die umfrage unten gar nicht gesehn, ich blindfisch *ggg*
alles liebe, deborah
sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl hart
so und damit ich nicht undankbar erscheine bedanke ich mich ma für das wichtelgeschenk obwohl ich net ma weiss obs aus diesem forum hier iss....:-))))....*DANKE*...
lg sasi ET -16
Re: sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl hart
aber naja wie dem auch sei, der aufruf...nach dem paket war vor ein paar wochen...und die jenige hat sich eben auch nicht darauf gemeldet...lg sandra
Re: sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl
wie gehts dir denn im moment hattest du wieder fa termin??...lg sasi
Du hast post
Re: Du auch..;-))
noch nix da :(
noch ma geschickt wenns jetzt immer noch net
nun aber...du hast wieder post!!! :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen