Suchen Menü

hier Oberwichtel @ ALL

Guten Morgen, liebe Wichtels...
hier ist Euer Oberwichtel...
juhu Almisodo...danke fuer die Umfrage...die wollte ich heute machen :)
@ ALL: Ich moechte Euch doch bitten, kurz ein Posting zuschreiben, wenn das Paket angekommen ist, denn ich finde es sehr schade, dass sich jemand soviel muehe macht und dann nicht mal ein Bescheid kommt, dass es Post gab.
Oder wird sich ueber das Paket nicht gefreut?!
Ich weiss ja wer hier noch nicht gepostet hat, wg. Paket, dass angekommen, ist da ich ja die Liste habe... Vielleicht liest es ja die betreffende Person und bedankt sich nun...
natuerlich kann immer wieder etwas sein und man hat keine Zeit, aber bei totaler Nichtachtung, sollte man eben diese Personen nicht mehr mitwichteln lassen, weil einfach keinen Dank zurueck kommen. Sorry, wenn sich das jetzt so anhoert...aber ich finde es sehr traurig, wenn man undankbar ist!!!
GGLG Sandra
Bisherige Antworten

hmmm, hier ist noch nix angekommen...

Re: hmmm, hier ist noch nix angekommen...

dich habe ich auch net gemeint ;) war nur allgemein, dass man kurz n posting rein stellen soll...post bekommen...fertig...damit man weiss ist angekommen...bedanken folgt danach :)...lg sandra

Re: hmmm, hier ist noch nix angekommen...

ist schon klar ;o)))
wollte es nur erwähnt haben
ich hatte die umfrage unten gar nicht gesehn, ich blindfisch *ggg*
alles liebe, deborah

sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl hart

sich nicht zu melden weil ein wichtelpaket da iss muss nicht was mit undankbar zu tun haben...sondern vielleicht damit das die betreffende person nicht soweit denkt?...und sich vielleicht erst nach dem öffnen bedanken wollte???....ich habe mich (vorrausgesetzt es iss aus dem forum hier) auch noch nicht dafür bedankt sondern nur mitgeteilt das was angekommen iss ..und ich bin mit sicherheit nicht undankbar!!!!.....ich finde es traurig über einen menschen zu urteilen den mal real vielleicht nicht mal kennt ....
so und damit ich nicht undankbar erscheine bedanke ich mich ma für das wichtelgeschenk obwohl ich net ma weiss obs aus diesem forum hier iss....:-))))....*DANKE*...
lg sasi ET -16

Re: sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl hart

das habe ich mir schon gedacht, dass so mails kommen...es geht hier nicht ums bedanken an sich, aber man koann doch mitteilen, dass was angekommen ist...ich kann mir schon vorstellen, dass der jenige der ein paeckchen verschickt gerne wissen moechte ob was angekommen ist...nicht dass das geschrei am ende zu gross ist...und enttaeuschte gesichter unterm baum hocken...
aber naja wie dem auch sei, der aufruf...nach dem paket war vor ein paar wochen...und die jenige hat sich eben auch nicht darauf gemeldet...lg sandra

Re: sorry sandra aber das find ich nu ein bisserl

hast du sie mal angeschrieben???...war von mir net böse gemeint das posting..;-)....hat sich aba schon hart gelesen....klar möchte man wissen ob es angekommen iss....und vielleicht wurde das posting von dem aufruf nach dem päckchen net gelesen?....ach und nur weil mein päckchen net ankäm würd ich net mit langem gesicht **unterm** bauch hocken ...*fg* ich sitz meistens davor..löl....nein im ernst wenn ich keins bekomme so habe ich gerne geschenkt würde halt das nächste mal nicht mehr mitmachen....ups fällt mir grade noch was ein..was iss wenn sie es gar net bekommen hat???????....dann kann sie gar nix schreiben...*schwierig schwierig*
wie gehts dir denn im moment hattest du wieder fa termin??...lg sasi

die person, war direkt angesprochen, also mit namen...hier ist alles ok...freue mich wahnsinnig auf montag...da kommt ute alias kaffetante :)...und am 22.12. ist mal wieder fa-termin, bin dann in der fast 22.ssw ... und bei dir????... schon irgendwelche anzeichen...wehentechnisch gesehen? lg sandra

*wow* schon 22. woche???....mensch was rennt die zeit...das heisst du hast bald bergfest...:-)......bei mir tut sich gar nix..aber das bin ich ja gewohnt..gg..ich möchte eh über termin gehn innen januar rein..hab davor noch zuviel stress...*grinss*....komme irgendwie net zur ruhe..naja was solls...mensch da wünsch ich euch super viel spass am montag....wird bestimmt schön.....und wegen der person vielleicht hat sie das posting net gelesen..ich würde sie mal per pn oder email anschreiben ..;-)...lg sasi

Du hast post

Re: Du auch..;-))

noch nix da :(

noch ma geschickt wenns jetzt immer noch net

ankommt schick ichs per mail..;-))..lg sasi

nun aber...du hast wieder post!!! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen