Suchen Menü

heute vu: ein gebirge ist vom herzen gefallen

hallo in die runde,
heute hatte ich meine nächste vu, und ich habe 2 nächte kaum geschlafen.
ich bin jetzt in der 16. ssw und genau zu der zeit (sogar auf den tag genau) wurde 1999 in meiner 3. ss festgestellt,
daß etwas nicht stimmen könnte.. (der fundusstand hatte sich von der 12. ssw her nicht verändert, geschallt hat der arzt damals nicht, nur einen vermerk in den mutterpass gemacht).. beim nächsten us ende der 19. ssw wurde dann festgestellt, daß das herz meines sohnes aufgehört hatte zu schlagen, und das von der größe her etwa um die 16. ssw..
nach der ersten untersuchung heute war der muttermund zu, alle werte bestens, meine fä meinte wir bräuchten eigentlich gar nicht zu schallen es wäre alles im grünen bereich.
ich habe ihr dann erzählt, welcher tag heute ist, und daß ich doch gerne einen us hätte, den ich zur not auch bezahlen würde.. aber nachdem ich ihr meine ängste nannte, sagte sie nur: sie sind doch risikoss, und wenn ich den us für nötig halte dann zahlt den die kasse..
danach hat sie 10 minuten ausgiebig geschallt, und mein bauchzwerg hat gestrammpelt, purzelbäume geschlagen, am daumen gelutscht und versucht nach dem schallkopf zu treten..
so wies aussieht ist alles dran, nur zwischen die beinchen wollte der wicht sich nicht gucken lassen. wir sind jetzt so verblieben, daß nur noch die beiden regulären us-untersuchungen gemacht werden, außer ich bin beunruhigt.. ich kann den zwerg ja inzwischen auch spüren..
lg
uschi (ssw 15+1)
Bisherige Antworten

Re: heute vu: ein gebirge ist vom herzen gefallen

Glückwunsch, das ist doch toll, das alles in Ordnung ist! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft! LG, Peanuts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen