heute vor einem halben Jahr...
und ich hatte Kilian schon 2 Std. im Arm!
Mensch wo ist die Zeit geblieben?
Pünktlich um 5 Uhr war er heut morgen wach, man mag es nicht glauben aber die erste Wehe weckte mich am 6.12.04 um genau 5 Uhr!
Jetzt ist er gerade aufgewacht und ich geh mal los in aus dem Bett "befreien", nur knutschen ist nicht, hab ne dicke Lippe *bäh*.
Wollt ich nur mal loswerden, ist ja schließlich sein halber Geburtstag *freu*.
Jetzt dauerts nicht mehr lang und das erste Lebensjahr wird gefeiert!
Bis denn dann ihr lieben vlg Susanne und Kilian schon sooo groß
1/2 Happy Birthday sing...... die Zeit vergeht so
LG Ines+Tabea schon gross mit 7 Monaten + 1 Tag
Re: heute vor einem halben Jahr...
auch von mir alles liebe zum 1/2 geburtstag!ist echt krass wie die zeit vergeht!Damian wird am samstag ein halbes jahr(und ich muss arbeiten)aber nur bis 4 und dann wird geknuddelt!!
liebe grüsse gloria+damian der am liebsten gerade mitschreiben würde aaahhhh
LG beate
Antonia schon 7 monate und 2 tage
Dir Pat mit Luca
Alles Gute zum halben Geburtstag...lg-->
Re:DANKE IHR LIEBEN!!!LG SUSANNE&KILIAN
Von uns auch noch eine lecker Torte mit Kerze für den halben Geburtstag (ist ja gleich schon vorbei, ich bin aber auch wieder spät an).
An Felix seinem "Halben" hab ich auch noch mal an die Zeit im Kreißsaal gedacht. Wie schnell doch nur die Monate vergehen.
VLG Nachteule Isa und Felix, der schön schläft
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen