heute vor einem halben Jahr...
und ich hatte Kilian schon 2 Std. im Arm!
Mensch wo ist die Zeit geblieben?
Pünktlich um 5 Uhr war er heut morgen wach, man mag es nicht glauben aber die erste Wehe weckte mich am 6.12.04 um genau 5 Uhr!
Jetzt ist er gerade aufgewacht und ich geh mal los in aus dem Bett "befreien", nur knutschen ist nicht, hab ne dicke Lippe *bäh*.
Wollt ich nur mal loswerden, ist ja schließlich sein halber Geburtstag *freu*.
Jetzt dauerts nicht mehr lang und das erste Lebensjahr wird gefeiert!
Bis denn dann ihr lieben vlg Susanne und Kilian schon sooo groß
1/2 Happy Birthday sing...... die Zeit vergeht so
LG Ines+Tabea schon gross mit 7 Monaten + 1 Tag
Re: heute vor einem halben Jahr...
auch von mir alles liebe zum 1/2 geburtstag!ist echt krass wie die zeit vergeht!Damian wird am samstag ein halbes jahr(und ich muss arbeiten)aber nur bis 4 und dann wird geknuddelt!!
liebe grüsse gloria+damian der am liebsten gerade mitschreiben würde aaahhhh
LG beate
Antonia schon 7 monate und 2 tage
Dir Pat mit Luca
Alles Gute zum halben Geburtstag...lg-->
Re:DANKE IHR LIEBEN!!!LG SUSANNE&KILIAN
Von uns auch noch eine lecker Torte mit Kerze für den halben Geburtstag (ist ja gleich schon vorbei, ich bin aber auch wieder spät an).
An Felix seinem "Halben" hab ich auch noch mal an die Zeit im Kreißsaal gedacht. Wie schnell doch nur die Monate vergehen.
VLG Nachteule Isa und Felix, der schön schläft
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen