Suchen Menü

heute morgen aufgewacht - Nestbau total und Frage

Hallöle,
bin heute morgen Panikflashmässig aufgewacht. nachdem ich jetzt über Wochen wirklich cool war, hat es heute klick gemacht... und ich denke das Baby kommt mindestens morgen früh ;-)
Ab wann sollte man denn den Klinikkoffer packen...??
Grüße
Bisherige Antworten

Re: heute morgen aufgewacht - Nestbau total und Frage

ich hab ihn vorher noch nie gepackt und werde es auch diesmal net tun...die paar sachen sind schnell gepackt soviel muss mer ja net mitnehmen....lg sasi..34+5

Hi,
keine Ahnung, ist mein erstes Kind und ich bin heute bei 33+5 - habe aber auch noch gar nichts gepackt. Einzig eine Liste was ich mal packen will habe ich mir jetzt erstellt. Und ein Flanell-Nachthemd zum Aufknöpfen habe ich mir bei Tchibo bestellt, da ich nur T-Shirts besitze.
mmmhhh, vielleicht fange ich mal so in 1 - 2 Wochen an...
LG Tanja

also ich habe beim ersten kind in aller seehlenruhe 10 minuten vor abfahrt gepackt. ist ja auch nicht so viel. das wichtigste ist ein nachthemd oder shirt das man nach der Geburt ruhig weghauen kann und ein frisches fürs bett nach der entbindung. alles andere kann nachträglich vom mann mitgebracht werden. die väter kommen doch eh jeden tag zum schauen :-)

Hihi, keine Ahnung aber mach es doch schon mal wenn es Dich beruhigt. Nur die Milchschnitten als Pausensnack solltest Du vielleicht noch nicht rein tun. LG von Sissi (28+4)

leckere vorstellung...

... im krankenhaus dann lecker grün beflaumte milchschnitten vorgesetzt zu bekommen! :-))
jule

Lach, so ähnlichg geht es mir auch. Die Tasche steht parat, allerdings kenn ich es von der ersten SS, dass ich alle paar Tage die Tasche umgepackt habe, weil ich dann doch noch etwas brauchte, meinte etwas sei unsinnig usw usw - ich fand es einfach beruhigend und hab das irgendwie gebraucht, wichtig ist im Endeffekt nur, dass die wichtigsten Sachen wie Unterwäsche, Schlafanzug und Waschzeug parat liegen, sprich Dein Mann im Notfall weiß wo er alles zu finden hat. Richtig fertig pack ich die Tasche bestimmt nicht vor der 38.SSW, bzw je nach Befund. LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen