heute morgen aufgewacht - Nestbau total und Frage
bin heute morgen Panikflashmässig aufgewacht. nachdem ich jetzt über Wochen wirklich cool war, hat es heute klick gemacht... und ich denke das Baby kommt mindestens morgen früh ;-)
Ab wann sollte man denn den Klinikkoffer packen...??
Grüße
Re: heute morgen aufgewacht - Nestbau total und Frage
keine Ahnung, ist mein erstes Kind und ich bin heute bei 33+5 - habe aber auch noch gar nichts gepackt. Einzig eine Liste was ich mal packen will habe ich mir jetzt erstellt. Und ein Flanell-Nachthemd zum Aufknöpfen habe ich mir bei Tchibo bestellt, da ich nur T-Shirts besitze.
mmmhhh, vielleicht fange ich mal so in 1 - 2 Wochen an...
LG Tanja
leckere vorstellung...
jule
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen