heute kam Seans Clippho- begeisterung total
ich weiß nicht mehr wer den Tip mit dem Clippho gegeben hat aber ich möcht mich dafür noch mal bedanken.
Ich hab vor einiger Zeit mal wieder eine Hose für Sean gekauft die mir gefiel und ich hab nicht drauf geachtet, ob sie nun diese Gummibänder zum enger machen hat.
Also nach Hause ab in die Waschmaschien, trocknen, bügeln, Sean anziehen und was passiert? die Hose rutscht iohm gerade so über seinen kleinen Pampers-Po. Sehr ärgerlich. So geht es nämlich bei fast allen Hosen.
Da fiel mir das mit dem Clippho wieder ein und hab dann gleich einen bestellt. Heute kam er und super kann ich nur sagen. Die Hosen rutschen nicht mehr und Sean ist stolz wie Oskar mit seinem Gürtel;-)
KLann es also nur empfehlen und werde wahrscheinlich auch für Männe und mich so einen kaufen weil sie total praktisch sind.
VLG Jessy mit Sean
was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)
LG Betsy + Silas, trotz guter Esser nix auf den Rippen
Re: was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)
bei uns gibts die im Kinderladen für etwa 10? (also Bekleidungsladen) und bei ebay gibt es die auch für ca den Preis. Julie wird auch demnächst einen bekommen, weil wir eben dies Problem haben (sie wird nun bald die 9 kg Marke knacken...) LG, Nicole und Spargel-Julie, die aber auch immer nur Mini-Portionen isst
Re: was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)
ja das gleiche Problem wie bei uns, obwohl Sean gute 12 kg hat.
Ich hab unseren Gürtel bei ebay gekauft (annettes-kinderparadies). Die sind super, vor allem weil die Kleinen dann auch selbst problemlos auf die Toilett können, da ja keine Gürtelschnalle vor dem Hosenknopf ist.
Also ich kann es echt nur empfehlen und ärger mich so ein Teil nicht schon früher gekauft zu haben.
VLG Jessy mit Sean
Re: heute kam Seans Clippho- begeisterung total
lg susanne
Wir bräuchten wohl eher was zu weiter machen ;o))
Lg Keksi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen