Suchen Menü

heute kam Seans Clippho- begeisterung total

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr wer den Tip mit dem Clippho gegeben hat aber ich möcht mich dafür noch mal bedanken.
Ich hab vor einiger Zeit mal wieder eine Hose für Sean gekauft die mir gefiel und ich hab nicht drauf geachtet, ob sie nun diese Gummibänder zum enger machen hat.
Also nach Hause ab in die Waschmaschien, trocknen, bügeln, Sean anziehen und was passiert? die Hose rutscht iohm gerade so über seinen kleinen Pampers-Po. Sehr ärgerlich. So geht es nämlich bei fast allen Hosen.
Da fiel mir das mit dem Clippho wieder ein und hab dann gleich einen bestellt. Heute kam er und super kann ich nur sagen. Die Hosen rutschen nicht mehr und Sean ist stolz wie Oskar mit seinem Gürtel;-)
KLann es also nur empfehlen und werde wahrscheinlich auch für Männe und mich so einen kaufen weil sie total praktisch sind.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)

Silas ist ja nur so ein dünner Hering (10kg)und dem rutschen auch alle Hosen. Die von H&M muss ich mit dem Gummiband soviel enger machen, dass der Gummi total überdehnt ist und mit der Zeit zu einer unbequemen Wurst wird. Wir haben eine Sommerhose (total schön!!) geschenkt bekommen, die ihm im Stehen einfach so wieder runterfällt :-(. So könnt ich die vielleicht doch noch anziehen (also dem Silas natürlich, ich pass da nicht rein ;-)). Hab nämlich schon überlegt, die bei ebay zu verticken.
LG Betsy + Silas, trotz guter Esser nix auf den Rippen

Re: was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)

Hi Betsy,
bei uns gibts die im Kinderladen für etwa 10? (also Bekleidungsladen) und bei ebay gibt es die auch für ca den Preis. Julie wird auch demnächst einen bekommen, weil wir eben dies Problem haben (sie wird nun bald die 9 kg Marke knacken...) LG, Nicole und Spargel-Julie, die aber auch immer nur Mini-Portionen isst

Re: was ist das? wo gibts das? was kostet das? ;-)

Hallo Betsy,
ja das gleiche Problem wie bei uns, obwohl Sean gute 12 kg hat.
Ich hab unseren Gürtel bei ebay gekauft (annettes-kinderparadies). Die sind super, vor allem weil die Kleinen dann auch selbst problemlos auf die Toilett können, da ja keine Gürtelschnalle vor dem Hosenknopf ist.
Also ich kann es echt nur empfehlen und ärger mich so ein Teil nicht schon früher gekauft zu haben.
VLG Jessy mit Sean

Re: heute kam Seans Clippho- begeisterung total

ja, die teile sind superpraktisch. florian hat schon einen, aber ich werde bald noch weitere bestellen. vor allem für kiga-kinder ist das super, wenn sie alleine aufs klo damit können.
lg susanne

Wir bräuchten wohl eher was zu weiter machen ;o))

*gröhl*. Lukas hat so einen richtig kleinen, dicken Bauch. Da sitzen schon manche Hosen ein bissel eng. Und da frag ich mich manchmal warum. So viel isst der gar nicht.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen