heute haben wir 4 mal 10 Monats-Geburtstag ;-)
erst mal konnte ich gestern nicht postenund deswegen ein nächträglicher Gruß zum 10 Monatsgeburtstag für Sydney von sydney2004, die ja schon bald eine große Schwester sein wird ;-)) Alles Liebe für dich.
Heute haben wir gleich 4 mal 10 Monatsgeburtstag und zwar:
Antonia von MamavonAntonia
Charlyne von Jacky7777
Tabea vonInesundTabea
und
Lukas von keksi
Da stellen wir doch eine riesige Torte hin und hoffe das ihr alle einen wunderschönen Tag haben werdet.
VLG Jessy mit Sean
alles Gute an all die 10 Monats-Geburtstagszwerge!
Re: heute haben wir 4 mal 10 Monats-Geburtstag ;-)
Antonia hat ihr stück torte gerade zum Frühstück gegessen.
LG beate
Hab mal die entbindungsliste durchegeschaut und da
LG Beate
Das ist ja wirklich ganz lieb das du an alle denkst, aber Lukas ist dann lieber erst morgen von der Torte, da er morgen erst 10 Monate wird. Tabea glaub ich auch.
Euch auch einen schönen Tag.
VLG Keksi & Lukas
ja sorry habs gerade gesehen, war in die falsche Zeile gerutscht ;-))
Dann habenwir eben heute 2 mal 10 Monatsgeburtstag.
Morgen dafür aber 3 mal 10 und 1 mal 9 Monatsgeburtstag ;-))
Ich würd ja gerne an alle denken aber es stehen nicht alle Kinder in der Babyliste ;-((( Vielleicht sollt ich noch mal aufrufen mir alle Geburtsdaten zu schicken, dnn vergess ich keinen mehr ;-))
VLG Jessy mit Sean (wir sind sicher, die Torte kann man auch morgen noch essen ;-))
Re: Happy birthday *sing* :o)
danke danke für die torte *mhhh,lecker kalorien*
PS:ines und tabea haben morgen.
vlg von jacky
Alles liebe an euch 4 süssen von gloriaunddamian:x
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen