Suchen Menü

heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer

tollen nachbarn, die mich seit über 2 stunden mit ihrem "getrampel" auf Trab halten habe ich mir gedacht, dass ich mich besser nicht mehr aufrege und statt dessen ein leckeres Frühstück für Euch alle richte...Greift zu... Croissants, frische Brötchen, O-Saft, Käse, Marmelade, Wurst...*G*
Bisherige Antworten

Re: heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer

Ohhh lecker danke mjam .

Re: heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer

mmmhh, danke liebe Tanja :) LG Sissi

hast du schon was...

...von der supernanny-show gehört? ;-)
viele grüße, jule

lecker frühstück....

manchmal kann man sich halt seine nachbarn net aussuchen...grummel....aber mir iss grade was eingefallen ich schicke dir per mail mal meinen richtigen namen und wenn du möchtest du mir deinen dann kann man wenigstens mal im kh nachfragen wenn der zufall zutrifft und wir gleichzeitig drinne wären...:-))....ansonsten noch einen schönen sonntag...lg sasi..ET-3

Hmmmmm, lecker...

.. da kann man sich glatt das Mittagsessen sparen.
Und dann warte ich nur noch bis heute nachmittag und mache mich dann genüßlich zur Kaffezeit über unseren Apfelkuchen her. *schleck*
GGLG Sabine

Re: Hmmmmm, lecker...

...da bin ich natürlich auch dabei - grins!
Du Arme, immernoch am Kugeln?
Hat der ganze Rotwein bisher nix gebracht...
LG Tanja (ET-10)

Hallo Tanja,
jo, bin immer noch hier. Aber heute werden stärkere Bandagen aufgefahren. Da muß der Billig-Glühwein von Aldi herhalten. Vielleicht bringen die Gewürze ja was....*skeptischbin*
Aaaaber der Apfelkuchen war suuuperlecker. Ich habe Dir ein Stück aufbewahrt...*rüberschieb*
Aber Du hast´s ja auch nimmer lang. Ich drück Dir die Daumen, das Du nicht über Termin gehen musst. Ist halt supernervig.
GGLG von Sabine

Danke...jetzt habe ich richtig hunger gehabt... wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs...und nun mag ich nur noch auf die Couch!
Ich drücke dir die Daumen...
LG Tanja ET-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen