heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer
Re: heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer
Re: heute gibts mal frühstück von mir....dank unserer
hast du schon was...
viele grüße, jule
lecker frühstück....
Hmmmmm, lecker...
Und dann warte ich nur noch bis heute nachmittag und mache mich dann genüßlich zur Kaffezeit über unseren Apfelkuchen her. *schleck*
GGLG Sabine
Re: Hmmmmm, lecker...
Du Arme, immernoch am Kugeln?
Hat der ganze Rotwein bisher nix gebracht...
LG Tanja (ET-10)
jo, bin immer noch hier. Aber heute werden stärkere Bandagen aufgefahren. Da muß der Billig-Glühwein von Aldi herhalten. Vielleicht bringen die Gewürze ja was....*skeptischbin*
Aaaaber der Apfelkuchen war suuuperlecker. Ich habe Dir ein Stück aufbewahrt...*rüberschieb*
Aber Du hast´s ja auch nimmer lang. Ich drück Dir die Daumen, das Du nicht über Termin gehen musst. Ist halt supernervig.
GGLG von Sabine
Ich drücke dir die Daumen...
LG Tanja ET-10
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen