heute fein-us gehabt wen`s intressiert
also mit bauchbewohner iss alles ok.....wir wollten zwar net wissen was es wird...aber der arzt meinte das er sich auch gar nicht sicher sein könnte da er es nicht richtig gesehn hat...er sagte aber das er mehr zu nem mädchen tendiert..:-)))..was ja auch unser wunsch wäre...aber es iss eben net sicher.....
der 3d us viel aus da es nur rumgezappelt hat wie blöde..grrrrrrrrrrrr.......
und ich spüre es noch net da ich eine vorderwandplazenta habe.....was erst eine hinterwwandplazenta war dann eine tiefsitzende und jetzt eben vorderwand...naja mal in 3 wochen schauen was es dann iss..*fg*...
es war ein sehr netter arzt....und mir genauso sympatisch wie mein richhtiger FA
dann habe wir uns noch dazu entschieden das ich wieder in aschaffenburg entbinden werde.....
jetzt brauchen wir nur noch namen...hihi...
beim mädchen sind wir bei Ronja oder Zoé.......
beim jungen bei Maddoxx oder Matthew
was meint ihr..???.....lg sasi
Re: heute fein-us gehabt wen`s intressiert
Wollte mich gerade beschweren, weil du uns nicht bescheid gibst *fg*! Hab bei euch im ET Forum schon alles gelesen *neugierigbin*! Wächst denn der Bauch schon fein? Wollen wir mal hoffen das euer Zappelphilip das nächste mal `ne kleine Pause einlegt und sich mal richtig filmen lässt ;o)
Oder eben Zappelphilipiene *hihi*
Ronja find ich klasse! Zoè kommt ja schon ziemlich oft vor.
Die Jungsnamen gefallen mir beide nicht so, aber es wird bestimmt ein Mädel!!!!
VLG Keksi
schön, dass es dem Bauchzwerg gut geht und er/sie so schön turnt! Bergfest - unglaublich! Zoé finde ich einen sehr schönen Name. Ronja ist nicht mein Fall, weil ich da eine kenne, deren Kind heißt Ronja...*gg* Matthew mag ich schon, hab da aber das Problem, was ich bei Alex´ Wunschnamen für Julie schon hatte (er wollte gerne eine Meredith): kaum einer kann das "th" vernünftig aussprechen und viele werden ihn falsch ansprechen. Maddoxx klingt für mich sehr nach Hustensaft, nicht so sehr nach Name - aber da sind ja zum Glück die Geschmäcker verschieden und ich bin mir sicher, dass du das nicht als Kritik auffasst, sondern eben nur als meine Meinung :-) Ich hätte mir für einen Jungen immer Benedict gewünscht oder Noah oder Noel. Viel Spaß beim Suchen! LG, Nicole
super dass bei euch alles o.k. ist. Ich war damals auch beim Fein Ultraschall, aber da konnte (selbst ich blindes Huhn) ganz genau erkennen, was es wird...... Eine Vorderwandplazenta hatte ich auch und hab damit keine Probleme gehabt. Ronja find ich übrigens spitzenklasse! Ich drück euch weiterhin alle Daumen!!!!!!!
GGLG,
Ute
schön, daß es deinem Bauchbewohner so gut geht!
Ich fand es richtig toll, als meine Kleine damals geturnt hat - allerdings nur tagsüber *gg*. Bei den US-Terminen war sie immer besonders aktiv!
Deine Plazenta ist wohl gerne auf Wanderschaft? Vielleicht ist sie das nächste Mal am Oberbauch? *gg*
Jetzt zu den Namen: Also Zoé finde ich klasse! Ist ja auch kein Wunder, oder? *gg*
Ronja ist nicht mein Fall - da denke ich immer an Ronja Räubertochter - aber auch ok. Matthew finde ich gut, aber Maddoxx naja, da läßt sich drüber streiten *gg*.
Sind ja alles eher seltenere Namen, das finde ich schön.
Wir hätten einen Jungen Noah genannt. Puh, bin ich froh, daß es ein Mädchen geworden ist, denn der Name ist ja gerade sehr in Mode.
LG
Jutta mit Zoé
schön das alles ok ist mit dem Bauchzwerg.
Also Ronja finde ich sehr schön, kommt auch nicht oft vor. Aber die Jungennamen finde ich nicht so schön. Wenn du bei Ihnen bleiben willst würde ich eher zu Matthew tendieren :-)
LG Susanne & Melvin
Schön das es Euch gut geht. Also ich würde Maddox (allerdings nur mit einem x) nehmen, find ich soooo schön den Namen, Matthew, da bricht man sich immer bald die Zunge ab finde ich ;-) Nur Mädchennamen, da kann ich leider zu keinem raten, find beide doof (sorry!) Aber ich fand das Mädchen aus dem Film Ronja Räubertochter so unsympathisch, das ich immer wenn ich den Namen höre, an das Mädchen denken muss, ja und Zoe gibt es elendig viele. Fiona find ich im Augenblick ganz klasse.
ICh wünsche Euch weiter hin alles liebe
Liebe Grüße STefi
Schönen Tag und liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
Schönes Wochenende noch Stefi
hast du maddoxx bei angelina jolie abgeguckt??
Zoe find ich schön, verbreitet sich aber auch immer mehr.
LG Ines+Tabea 40 wochen
Zwischenfrage wegen Zoé
ich lese hier gerade dauernd, daß es den Namen Zoé so oft gibt...
Wo denn? Ok, hier im Forum sind wir 2, das liegt mMn an der Herkunft (griechisch bzw. französisch).
Aber ansonsten hab' ich den Namen hier in D noch nie gehört und es wird nachgefragt, was das denn für ein Name ist. Auch in den Geburtsanzeigen in den Zeitungen kommt Zoé sehr, sehr selten vor.
Jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich bin wirklich nur interessiert: Gibt es in Eurem Umfeld den Namen Zoé?
LG
Jutta
Re: Zwischenfrage wegen Zoé
wir haben 2 Zoe´s im Bekanntenkreis, sonst hätte Tabea evtl. auch so geheissen.
LG Ines
LG, Jessy
lg, anja.
ich hätte den Namen auch sehr schön gefunden, aber Alex wollte keine "Zö" und keinen "Nöl" :-(
Wobei ich für einen um Weihnachten geborenen Jungen Noel auch etwas tuffig gefunden hätte, obwohl ich den Namen schon sehr mag! Ich habe Bekannte, deren kleines Mädchen heißt Zoé Kathleen. LG, Nicole
Freu mich dass alles okay is mit Eurem Zwerg.Oder Zwergeline??*hihi*
Vielleicht geht Euer Wunsch ja in Erfüllung,und wenn Dok schon dazu tendiert,dann hat er wohl das für einen Jungen entscheidende Detail nich gefunden;O)))
Und das mit dem Namen wird auch noch.Stell Dir voe,meine Freundin hat den Namen von der Haarfarbe ihres Mädchens bei der Geburt abhängig gemacht;O))Sachen gibts
LG Tanja,Simon und Pia
schön dass alles in Ordnung ist bei Euch!
War wohl irgendetwas im Raum gestanden, dass etwas nicht in Ordnung sei, oder warum hast Du einen Fein-US bekommen?
Vielleicht wegen Deiner Wanderplazenta *gg*?
Also die Namen finde ich alle recht schön bis auf Ronja. Aber die Jungsnamen sind beide top! Sowohl Maddoxx als auch Matthew, wobei ich persönlich zu Matthew tendieren würde, aber das muss ich ja nicht. Ist ja Euer Kind ;-)))!
LG, Betsy
alles gute weiterhin.
lg, anja und ruven.
LG Marion
Eingeschlichen....
also mir gefällt Maddox auch total gut :-))), leider hat der Familienrat mit 3:2 Stimmen abgelehnt :-(
Ist in D vielleicht doch ein bißchen gewagt.
Ich finde den Sohn von Angelina Jolie soo süß, deswegen meine Vorliebe für Maddox.
Zoe finde ich auch sehr, sehr schön, vor allem die Bedeutung. Ich kenne keine Zoe persönlich und lebe in Süddeutschland.
Also sooo häufig finde ich den Namen nicht.
Noch alles Gute für deine weitere SS.
LG Angelika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen