heute fa.....und wie gehts den anderen über et???
Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et???
ich komme auch gerade vom FA und bei mir gibt's auch nicht viel neues. Heute ET+5, Herztöne gut, MM 2 cm offen, O Wehen, Fruchtwasser klar. Seit Dienstag geht zwar so bräunliches Zeug ab aber das war's dann auch schon.
Meine Hebi empfiehlt ihren Rizinus-Kaffee-Cocktail aber soweit bin ich irgendwie noch nicht. Eine Freundin meinte heute morgen, sie hätte einen ganz langen Spaziergang gemacht (2-3 Std.). Erstens hätte sie da mal den Kopf freibekommen und sich abgelenkt und abends hätte sie dann Wehen bekommen.
Ich hatte gestern den absoluten Durchhänger mit Heulflash und so - also Ablenkung wäre wahrscheinlich genau das Richtige... Werde mich heute Nachmittag mal auf die Socken machen!
LG
Ini
ja ich trinke hier auch brav meinen Wehentee und ein wenig zwackt´s auch mal wieder. Aber nichts weltbewegendes. Ich müsste noch zur Post und wäre dann mit Lucie ca. 1 Stunde unterwegs. Jetzt bin ich am überlegen, Couch oder Post*ggg*. Post ist in jedem Fall besser...
Naja mal sehen, ich werde den PC erstmal ausmachen, werde aber bestimmt heute abend nochmal hereinschauen.
Bis später und haltet die Ohren steif..
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+11, das nun mal endlich kommen darf.
ich bin auch noch da... leider hat sich auch hier nichts getan... MuMu ist jetzt mal endlich 1 cm auf und Baby befindet sich im Becken, zwar noch abschiebbar, aber das soll normal sein bei Zweitgebährenden, da sitzt der dann manchmal erst durch die Eröffnungswehen fest... Naja, wir werden sehen, was das Wochenende bringt...
Ich wünsche auf alle Fälle allen Nochkugeln ein entspanntes ruhiges Wochenende - werde mir jetzt eine schöne Duftkerze anzünden...
Alles Liebe,
Nina (ET+3)
Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et
Nachdem ich gestern mal reingeschaut habe, fühlte ich mich plötzlich motiviert, einen laaaangen Spaziergang zu machen. Bot sich auch an- mit unserem Hund. (Leider) wurden ca.5km draus, mir tat der Rücken weh und die Füße brannten. Die Nacht dagegen verlief völlig ruhig. Keine Wehen (micht mal ansatzweise...) und kein Blasensprung. War der "Marathon" also für die Katz? Naja, der Hund hat sich gefreut:-)
Liebe Grüße Manu ET+4
Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen