Suchen Menü

heute fa.....und wie gehts den anderen über et???

also es hat sich doch wirklich ein winzig bischen was getan.... muttermund iss nun fingerkuppe auf....eine winzige wehe aufem ctg....nun bin ich am überlegen wie ich natürlich (kein wehencocktail)noch ein bisserl nachhelfen kann....ins becken isses immer noch net gerutscht und somit fehlt der druck aufem muttermund....also was habt ihr jetzt alle vor um ein bisserl nachzuhelfen..??...lg sasi...ET+2
Bisherige Antworten

Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et???

Hallo,
ich komme auch gerade vom FA und bei mir gibt's auch nicht viel neues. Heute ET+5, Herztöne gut, MM 2 cm offen, O Wehen, Fruchtwasser klar. Seit Dienstag geht zwar so bräunliches Zeug ab aber das war's dann auch schon.
Meine Hebi empfiehlt ihren Rizinus-Kaffee-Cocktail aber soweit bin ich irgendwie noch nicht. Eine Freundin meinte heute morgen, sie hätte einen ganz langen Spaziergang gemacht (2-3 Std.). Erstens hätte sie da mal den Kopf freibekommen und sich abgelenkt und abends hätte sie dann Wehen bekommen.
Ich hatte gestern den absoluten Durchhänger mit Heulflash und so - also Ablenkung wäre wahrscheinlich genau das Richtige... Werde mich heute Nachmittag mal auf die Socken machen!
LG
Ini

Hallo Sasi,
ja ich trinke hier auch brav meinen Wehentee und ein wenig zwackt´s auch mal wieder. Aber nichts weltbewegendes. Ich müsste noch zur Post und wäre dann mit Lucie ca. 1 Stunde unterwegs. Jetzt bin ich am überlegen, Couch oder Post*ggg*. Post ist in jedem Fall besser...
Naja mal sehen, ich werde den PC erstmal ausmachen, werde aber bestimmt heute abend nochmal hereinschauen.
Bis später und haltet die Ohren steif..
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+11, das nun mal endlich kommen darf.

huhu....bist du noch da..??..warst du auf der post..??...mein kleiner spaziergang hat nix gebracht ausser bandscheiben schmerzen..gg....lg sasi....ET+2

Hallo,
ich bin auch noch da... leider hat sich auch hier nichts getan... MuMu ist jetzt mal endlich 1 cm auf und Baby befindet sich im Becken, zwar noch abschiebbar, aber das soll normal sein bei Zweitgebährenden, da sitzt der dann manchmal erst durch die Eröffnungswehen fest... Naja, wir werden sehen, was das Wochenende bringt...
Ich wünsche auf alle Fälle allen Nochkugeln ein entspanntes ruhiges Wochenende - werde mir jetzt eine schöne Duftkerze anzünden...
Alles Liebe,
Nina (ET+3)

Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et

Hallo Ihr Überfälligen!
Nachdem ich gestern mal reingeschaut habe, fühlte ich mich plötzlich motiviert, einen laaaangen Spaziergang zu machen. Bot sich auch an- mit unserem Hund. (Leider) wurden ca.5km draus, mir tat der Rücken weh und die Füße brannten. Die Nacht dagegen verlief völlig ruhig. Keine Wehen (micht mal ansatzweise...) und kein Blasensprung. War der "Marathon" also für die Katz? Naja, der Hund hat sich gefreut:-)
Liebe Grüße Manu ET+4

Re: heute fa.....und wie gehts den anderen über et

grinsss...hallo manu...das kommt mir doch sehr bekannt vor ....ich gehe jetzt schon ne ganze weile immer spazieren aber das baby hat sich nicht mal ins becken gesenkt....naja mal schauen was sie morgen im kh sagen da muss ich zum kontroll ctg hin vielleicht haben die noch ein paar tips da das baden auch nicht wirklich mein ding war heute....und deinem hund hats bestimmt spass gemacht..hihi....das iss doch schon mal....also dann auf baldige wehen...lg sasi...ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen