heute et und fa bericht...:-((
Re: heute et und fa bericht...:-((
ich kann Dich soo gut verstehen ! Ich wär ähnlich frustriert am Freitag ! Aber heute siehts bei mir schon wieder anders aus. Ohne Wehen ist der Mumu auf 2 cm gegangen ! Und ich hoffe, daß sich jetzt langsam was tut bei mir ! Ich drück Dir die Daumen, daß sich Dein Befund auch schnell ändert !!!!!
LG Grüße Micha ET+3
Wann wird in Aschaffenburg bei dir denn dann eingeleitet, falls sich nichts von selbst tut? Hast du hierzu schon ne Info?
Du scheinst ja nicht viel Glück mit der Vertretungs-FA zu haben...
Liebe Gruesse
Tanja (ET-7)
Rufe doch im KH an, sag das dein FA im Urlaub ist und du mit der Vertretung nicht klar kommst, die geben dir 100 % einen sofortigen Termin zum Check!!! Ich habe am Freitag wieder Termin bei meinem FA...und da will ich auch gleich mal mit ihm sprechen, wie er sich die weiteren Termine vorstellt, da er ja schon sagte, ich würde ihn nicht mehr sehen...weil ja alles geburtsbereit wäre - grins - Erzähl das mal meiner kleinen Maus! Schliesslich ist ja der MuMu schon 2 cm auf, unten alles schön weich und kein Schleimpfropf mehr dran...aber so isses, ärzte können sich irren und ich bin auf sein gesicht am Freitag gespannt! Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen aber lass dir das nicht gefallen!
LG Tanja (ET-7)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen