Suchen Menü

heute et und fa bericht...:-((

tsja wie soll es anders sein....aber es hat sich gar nix aber auch rein gar nix getan.....weder ist es ins becken gerutscht noch wehen....gebärmutterhals komplett erhalten!!!.....und muttermund fest und zu...na supppperrrr.....und das wo mein fa jetzt urlaub hat und die vertretung so scheisse iss....die freundlickeit in person...grrrrr......irgendwie bin ich nu schlecht gelaunt...hatte gehofft das sich wenigstens etwas getan hat und nu alle zwei tage hin zum ctg auch ganz doll....und mit der vertreung kann mer auch net reden...wenn es bis nächste woche net da iss dann lass ich wohl vom kh die vorsorge weiter machen weil zu der hab ich kein bock mehr....liebe genervte grüsse sasi...ET oder 40+0...oder auch 41.woche:-)
Bisherige Antworten

Re: heute et und fa bericht...:-((

Hallo Sassi,
ich kann Dich soo gut verstehen ! Ich wär ähnlich frustriert am Freitag ! Aber heute siehts bei mir schon wieder anders aus. Ohne Wehen ist der Mumu auf 2 cm gegangen ! Und ich hoffe, daß sich jetzt langsam was tut bei mir ! Ich drück Dir die Daumen, daß sich Dein Befund auch schnell ändert !!!!!
LG Grüße Micha ET+3

ich drück dir die daumen das sich jetzt was tut bei dir.....besonders wenn du den wehencocktail schlürfst.....frustiern tut mich eigentlich mehr die vertretungsärztin die iss so ein kotzbrocken.....da ich bei meinen ersten beiden schon eingeleitet werden musste da ich von selbst keine wehen bekommen habe denke ich wird es diesmal wieder so sein.....also ich drück dir feste die daumen..:-))..lg sasi....

Och neee, was sind das denn für Nachrichten? Willst doch nur noch ne Woche warten, dass wir viel Spaß gemeinsam im KH haben, oder - grins!
Wann wird in Aschaffenburg bei dir denn dann eingeleitet, falls sich nichts von selbst tut? Hast du hierzu schon ne Info?
Du scheinst ja nicht viel Glück mit der Vertretungs-FA zu haben...
Liebe Gruesse
Tanja (ET-7)

hi tanja....leider hab ich keinerlei info wann eingeleitet werden würde oder auch net da man mit der vertretungsärztin echt net reden kann...bei meinem sohn wurde aufgrund der vorgeschichte mit meiner tochter bei et+6 angefangen einzuleiten....wie es diesmal wird null plan ich häng völlig in der luft....am freitag iss erstma wieder ctg angesagt ohne untersuchung die iss echt zu allem zu faul...mein fa würde mich da net ohne untersuchung rausgehn lassen....und am montag soll ich dann zur vu wieder kommen aber wenn mein fa net da iss zu der geh ich nimmer....bei der isses en wunder wenn sie dir guten tag sagt....sie fragt net wies am geht oder sonstiges.....reingehn dann sagt sie guten tag...machen sie sich untenrum frei.... muttermund fest und zu....gebärmutterhals voll erhalten....heute machen wir kein ultraschall....kommen sie freitag wieder zum ctg und am montag zur vu ..aufwiedersehn...das war alles was sie gesprochen hat.....wahnsinn oder..??....die iss echt zum kotzen...bin richtig sauer auf die....naja mal schauen vielleicht hab ich ja doch glück und es tut sich was bis freitag....und bei dir..alles ok..???....wann hast du wieder fa termin..??...lg sasi...

Also zu der würde ich auch nicht mehr gehen!!! Dann lieber nach AS gefahren ins KH und dort eine komplette Untersuchung machen lassen, die sind dort total nett! Die FA hat wohl ihren Beruf verfehlt!!!
Rufe doch im KH an, sag das dein FA im Urlaub ist und du mit der Vertretung nicht klar kommst, die geben dir 100 % einen sofortigen Termin zum Check!!! Ich habe am Freitag wieder Termin bei meinem FA...und da will ich auch gleich mal mit ihm sprechen, wie er sich die weiteren Termine vorstellt, da er ja schon sagte, ich würde ihn nicht mehr sehen...weil ja alles geburtsbereit wäre - grins - Erzähl das mal meiner kleinen Maus! Schliesslich ist ja der MuMu schon 2 cm auf, unten alles schön weich und kein Schleimpfropf mehr dran...aber so isses, ärzte können sich irren und ich bin auf sein gesicht am Freitag gespannt! Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen aber lass dir das nicht gefallen!
LG Tanja (ET-7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen