heute erster Arbeitstag....
muß seit heute wieder arbeiten und es war so als wär ich nie weggewesen. So schnell hat einen der Alltag wieder.
Hab mein Pupsi erst um sechs heute gesehen und ganz doll geknuddelt bis er im bett lag.
Er fehlt mir jetzt schon, aber da muss ich jetzt durch.
hannes ist so glücklich in der Krippe.
Und Papa holt ihn ja nicht so spät ab.
Gibt also nix zu meckern.
arbeitet ihr noch schon jemand wieder?
LG Drea mit Hannes (19.12.)
Re: heute erster Arbeitstag....
ich arbeite seit Juli wieder mit 30 h. Da mein Mann Elternzeit genommen hat, ist Annika weiter zuhause.
ICh bin froh, wieder im Büro zu sein. Zum Vermissen hab ich nicht so viel Zeit;-)
Annika ist allerdings zeitweise ziemlich launig, wenn ich nachhause komme, ihren papa quengelt sie nicht so an.
LG und weiterhin viel Spaß bei der Arbeit,
Lili
Ich arbeite auch wieder, seit Aurora acht Wochen alt ist, also seit Anfang des Jahres. Im Augenblick ist die Kleine noch beim Papa wenn ich arbeiten bin, aber wir sind gerade dabei sie im Kindergarten einzugewöhnen, müssen auch gleich los...
Liebe Grüße Stefi
ich arbeite wieder, seit Julie gut 3 Monate alt ist. Allerdings nur zur Aushilfe ein paar Abende im Monat und da bleibt die Maus dann bei Papa zu Hause oder sie schläft mal bei Oma. Aber ist doch klasse, dass Hannes sich so gut in der Krippe eingewöhnt hat, so kannst du ruhigen Gewissens gehen. LG, Nicole mit Julie (15.12.)
ich arbeite schon seit dem 1.2. wieder. Teile mit meinem Mann die Elternzeit, er ist montags und dienstags im Büro, ich mittwochs bis freitags. Klappt prima.
Gruß
Stefanie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen