Suchen Menü

heute Riesenschreck gehabt

Hallo,
heute ist mir vielleicht was passiert! So ein Blödmann hatte auf dem Aldi Parkplatz ganz dicht neben mir geparkt, sodas ich die Beifahrertür nicht auf bekam um Selina hinten anzuschnallen.
Seit ein paar Tagen habe ich wegen dem Pflegekind einen zweiten Römer und hab gedacht:"Wie praktisch, da schnalle ich sie eben hinter meinem Fahrersitz an.
Von da aus bin ich Autobahn gefahren weil wir Oma besuchen wollten, nach 10 Min. dachte ich was ist das denn so ruhig hinten, schläft die Maus? Ich dreh mich um und sehe....den lehren Autositz!!! Klar, sie saß ja auch in dem anderen hinter mir aber daran habe ich nicht mehr gedacht.Ich dachte echt sie sitzt noch im Einkaufswagen bei Aldi.Nur eine Sekunde zwar, aber das hat fast gereicht das mein Herz stehen bleibt.LG Ute, die sonst nicht so verschusselt ist und Selina die nicht alleine bei Aldi bleiben darf.
Bisherige Antworten

Re: heute Riesenschreck gehabt

Oh jeeee,
das war ein Schreck, was ?! Kann mir das richtig vorstellen ... Was für ein Schock, wenn man glaubt, man hätte sein KIND irgendwo vergessen !
Sowas solls ja echt geben; daß Leute ihre Kinder auf Autobahnraststätten vergessen und so. Also, ich kann mir sowas NICHT vorstellen, auch wenn ich mehr als meine 2 Kinder hätte. Schwiegermutter dort "vergessen", das schon ... ;o))
Liebe + mitfühlende Grüße
Moon

*pruuust*

Kicher, das mit der Schwimu ist gut!
War deine Süße heute viel in der Sonne? Kann auch ein Grund sein das sie nicht einschläft.Als Reaktion auf`s impfen ist Selina eher müde und quengelig, dieses mal hatte sie aber bis auf leichten Durchfall keine Nebenwirkungen.LG Ute

Re: *pruuust*

Ja, sie war tatsächlich viel in der Sonne heute !!! Wie kann das denn damit zusammenhängen ? Denn ich hätte eher gedacht, daß sie deshalb eher PLATT ist als aufgedreht .. ?!
Wenn Du meine Schwiemu kennen würdest, wüßtest Du, daß das in meinem Fall KEIN Witz ist mit dem Auf-dem-Rastplatz-vergessen ... ! Ich hab ein echtes SchwiegerMONSTER, leider !!!! Dafür ist ihr SOHN umso lieber ;o)
Liebe Grüße
Moon

Re: *pruuust*

*lach*, na das ist die Hauptsache, das du dich mit ihrem Sohn gut verstehst.
Wenn ich viel in der Sonne war dann schlafe ich auch schlecht. Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht bringt das Licht den Stoffwechsel in Schwung und ich bin deswegen irgendwie aufgedreht? Beobachte einfach gut ob Natalie Fieber oder sonstwas bekommt,kann ja auch einfach nur Zufall sein, das haben wir ja auch manchmal das der Schlaf einfach nicht kommen will.Gruß, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen