Suchen Menü

heftige Wehen und Befund..

Bin etwas enttäuscht. Nachdem ich gestern hier noch lustig gepostet habe, ging es etwa eine Stunde später schon wieder mit heftigen, aber denn kurzen Abständen an Wehen los. Sie waren so schlimm, daß ich richtig veratmen mußte. Um 18 Uhr hatte ich dann einen Termin in der Klinik bei der Hebi wo die Wehen dann auch klar und deutlich auf dem CTG zu sehen waren. Die Abstände wurde leider länger und blieben dann wieder ganz aus :( Mein Blutdruck war absolut in Ordnung. Der Befund lt. MUMU weich, fingerkuppe einlegbar, Kopf auf Becken aber abschiebbar und Cervix noch 1/2-2 cm. Ich glaube der kleine Mann führt uns ein bißchen an der Nase herum :) LG Sissi ET-7
Bisherige Antworten

Re: heftige Wehen und Befund..

MÄNNER *fg* Kann dir aber gut nachempfindnen momentan, Bin zwar erst ende 36. SSW aber mir geht es fast wie dir. Ich habe seit Tagen schon unregelmäßige Wehen, ok ein Tag war Pause, und Würmli drückt kräftig nach unten. Jedoch ist mein Mumu schon bei 3-4 cm. Fehlt halt nur noch die Reglemäßigkeit der Wehen oder ein Blasensprung. Ich möchte zumindest aber noch bis zum Wochenende aushalten, denn dann hat mein Mann die Nachtschicht endlich vorbei.
LG
Jenny 35+5

Hi Sissi,
mensch das gibts doch nicht...jetzt aber mal los *G*. Ich war ja letzten Freitag mit tim noch im Kino in "Die Bourne Verschwörung" - guter film aber bei der kameraführung wird einem echt schlecht. Ich glaube meiner Maus ist im Bauch auch ganz anders geworden, deshalb hat sie die Fruchtblase aufgeknabbert und schon musste ich SA ins KH und abends war sie ja da...was hälst du von dieser Theorie?? Besser als jeder Cocktail-> grins!!!
Was meinst du?
LG Tanja, die dir ganz doll die Daumen drückt, dass es jetzt endlich ohne "Fehlalarm" losgeht!!!!

Hallo Tanja,
ich hoffe Euch geht es gut und das alles gut klappt. Stillst Du ? Vielleicht sollte ich doch mal ins Kino gehen :) Habe schon Angst jetzt, weil ich ja weiß wie es ist und ich hatte ja bei Louisa einen Wehenansturm, konnte fast noch Luft holen. Zudem hätte meine Mutter ab Montag eine Woche Urlaub, der jetzt flach fällt. Meine Schwiegermutter hat immer Früh-Mittag-Nachtschicht und nur an diesem Wochenende frei. Mein Mann arbeitet von morgens 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr und kommt (wenn er nicht im Stau steht) so gegen 18.30 Uhr. Wenn er dann nach Hause kommt müßten wir noch unsere Tochter wegbringen und ins KH fahren. Hui, hoffentlich geht es los, wenn er da ist. Mache mir soviele Gedanken. Bin gespannt, auf die Bilder die Du mal einscannen solltest von Anna-Lena :) LG Sissi ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen