heftige Wehen und Befund..
Re: heftige Wehen und Befund..
LG
Jenny 35+5
mensch das gibts doch nicht...jetzt aber mal los *G*. Ich war ja letzten Freitag mit tim noch im Kino in "Die Bourne Verschwörung" - guter film aber bei der kameraführung wird einem echt schlecht. Ich glaube meiner Maus ist im Bauch auch ganz anders geworden, deshalb hat sie die Fruchtblase aufgeknabbert und schon musste ich SA ins KH und abends war sie ja da...was hälst du von dieser Theorie?? Besser als jeder Cocktail-> grins!!!
Was meinst du?
LG Tanja, die dir ganz doll die Daumen drückt, dass es jetzt endlich ohne "Fehlalarm" losgeht!!!!
ich hoffe Euch geht es gut und das alles gut klappt. Stillst Du ? Vielleicht sollte ich doch mal ins Kino gehen :) Habe schon Angst jetzt, weil ich ja weiß wie es ist und ich hatte ja bei Louisa einen Wehenansturm, konnte fast noch Luft holen. Zudem hätte meine Mutter ab Montag eine Woche Urlaub, der jetzt flach fällt. Meine Schwiegermutter hat immer Früh-Mittag-Nachtschicht und nur an diesem Wochenende frei. Mein Mann arbeitet von morgens 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr und kommt (wenn er nicht im Stau steht) so gegen 18.30 Uhr. Wenn er dann nach Hause kommt müßten wir noch unsere Tochter wegbringen und ins KH fahren. Hui, hoffentlich geht es los, wenn er da ist. Mache mir soviele Gedanken. Bin gespannt, auf die Bilder die Du mal einscannen solltest von Anna-Lena :) LG Sissi ET-6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen