hattet ihr schon alle windpocken???
ich hatte sie bis donnerstag noch nicht. erst heute bin ich dank ner überdosis paracetamol und antibiotikum wieder etwas lebendig.
ich sag euch, fals ihr sie noch nicht hattet, lasst euch impfen und zwar bevor eure kinder sie mitnachhause bringen... ich bin fast gestorben. zwei tage dauerdelirium, 40 fieber, so dass ich nicht mal aufstehen konnte, geschweige denn alleine auf klo... an die tausend pocken zieren mich nun und die dinger jucken wie blöd :o(
jerome hat sie auch, jedoch hat der nicht mal temperatur und hüpft herum als sei nüscht *g*
lg, deborah mit krötengesicht
Re: hattet ihr schon alle windpocken???
kann Dir nachfühlen. Ich hatte die Windpocken mit 26. Ist voll heftig.
Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
LG Ines+Tabea
Hier war ne richtige Epidemie im Dorf und ich kenne auch einen Mann der sie von seinem Sohn bekam und dem gings 2Wochen seeeeeeeeehr schlecht und er hatte wirklich KEINE Stelle am Körpar an dem keine Pocken waren
Ich wünsche Dir weiter eine gute besserung und eine baldige Genesung
LG Tanja,Simon und Pia
P.S....
LG Tanja
ich hatte noch keine Windpocken und war bis jetzt fest der überzeugung ich bekomme die nicht mehr. Selbst als meine beiden Brüder die Windpocken hatten, habe ich mich nicht angesteckt. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Hausarzt fragen, ob er mich testen kann. Vielleicht bin ich ja immun dagegen und wenn nicht, soll er mich impfen.
Wie schlimm solche "Kinderkrankheiten" bei Erwachsenen ist, habe ich mit Mumps erlebt. Da ging es mir auch hundeelend. Kinder stecken das wohl viel besser weg. Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen