Suchen Menü

hattet ihr schon alle windpocken???

hallo,
ich hatte sie bis donnerstag noch nicht. erst heute bin ich dank ner überdosis paracetamol und antibiotikum wieder etwas lebendig.
ich sag euch, fals ihr sie noch nicht hattet, lasst euch impfen und zwar bevor eure kinder sie mitnachhause bringen... ich bin fast gestorben. zwei tage dauerdelirium, 40 fieber, so dass ich nicht mal aufstehen konnte, geschweige denn alleine auf klo... an die tausend pocken zieren mich nun und die dinger jucken wie blöd :o(
jerome hat sie auch, jedoch hat der nicht mal temperatur und hüpft herum als sei nüscht *g*
lg, deborah mit krötengesicht
Bisherige Antworten

Re: hattet ihr schon alle windpocken???

Liebe Deborah,
kann Dir nachfühlen. Ich hatte die Windpocken mit 26. Ist voll heftig.
Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
LG Ines+Tabea

hi deborah....du arme...ja ich hatte sie 5 mal..!!...mir wurde gesagt das es 60 verschiedene Arten Windpocken gibt...aber als erwachsener sind die echt heftig....meine tochter hatte sie auch schon 2 mal....ich wünsch euch gute besserung..:-))..lg sasi

Hallo Deborah, ich hatte gottseidank als Kind schon Windpocken und kann mich daran erinnern dass ich damals ausser ein bisschen Fieber und den besagten juckenden Pocken nichts hatte. Auch damals sagte man mir schon dass ich froh sein sollte die Sache hinter mir zu haben denn als Erwachsener sei das wohl kein Zuckerschlecken. LG und gute Besserung von Sissi und Jean

J zum Glück und das gleich 2mal.denn wenn man sie unter einem jahr bekommt kann man sie nochmal kriegen.Tiger hatte sie als ich mit Pia schwanger war,dann trifft uns das wenigstens im KiGa nicht.
Hier war ne richtige Epidemie im Dorf und ich kenne auch einen Mann der sie von seinem Sohn bekam und dem gings 2Wochen seeeeeeeeehr schlecht und er hatte wirklich KEINE Stelle am Körpar an dem keine Pocken waren
Ich wünsche Dir weiter eine gute besserung und eine baldige Genesung
LG Tanja,Simon und Pia

P.S....

Rhus Toxicodendron Globuli helfen vor allem gegen den widerlichen Juckreiz
LG Tanja

Hallo Deborah,
ich hatte noch keine Windpocken und war bis jetzt fest der überzeugung ich bekomme die nicht mehr. Selbst als meine beiden Brüder die Windpocken hatten, habe ich mich nicht angesteckt. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Hausarzt fragen, ob er mich testen kann. Vielleicht bin ich ja immun dagegen und wenn nicht, soll er mich impfen.
Wie schlimm solche "Kinderkrankheiten" bei Erwachsenen ist, habe ich mit Mumps erlebt. Da ging es mir auch hundeelend. Kinder stecken das wohl viel besser weg. Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen