hattet ihr schon alle windpocken???
ich hatte sie bis donnerstag noch nicht. erst heute bin ich dank ner überdosis paracetamol und antibiotikum wieder etwas lebendig.
ich sag euch, fals ihr sie noch nicht hattet, lasst euch impfen und zwar bevor eure kinder sie mitnachhause bringen... ich bin fast gestorben. zwei tage dauerdelirium, 40 fieber, so dass ich nicht mal aufstehen konnte, geschweige denn alleine auf klo... an die tausend pocken zieren mich nun und die dinger jucken wie blöd :o(
jerome hat sie auch, jedoch hat der nicht mal temperatur und hüpft herum als sei nüscht *g*
lg, deborah mit krötengesicht
Re: hattet ihr schon alle windpocken???
kann Dir nachfühlen. Ich hatte die Windpocken mit 26. Ist voll heftig.
Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
LG Ines+Tabea
Hier war ne richtige Epidemie im Dorf und ich kenne auch einen Mann der sie von seinem Sohn bekam und dem gings 2Wochen seeeeeeeeehr schlecht und er hatte wirklich KEINE Stelle am Körpar an dem keine Pocken waren
Ich wünsche Dir weiter eine gute besserung und eine baldige Genesung
LG Tanja,Simon und Pia
P.S....
LG Tanja
ich hatte noch keine Windpocken und war bis jetzt fest der überzeugung ich bekomme die nicht mehr. Selbst als meine beiden Brüder die Windpocken hatten, habe ich mich nicht angesteckt. Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Hausarzt fragen, ob er mich testen kann. Vielleicht bin ich ja immun dagegen und wenn nicht, soll er mich impfen.
Wie schlimm solche "Kinderkrankheiten" bei Erwachsenen ist, habe ich mit Mumps erlebt. Da ging es mir auch hundeelend. Kinder stecken das wohl viel besser weg. Ich wünsch Dir gute Besserung. LG Maria mit Zoe im Bett und Michael im Herzen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen