hatte heute mal wieder fa termin
ot: es gab aber heute noch ne positive nachricht denn unsre vormieter haben heute die wohnung übergeben...das heisst wir machen so wie es ausschaut morgen mietvertrag mit schlüsselübergabe und ziehen dann in 2 wochen ein....*argsss*....aber ich freu mich schon superrrr dolle drauf...jetzt nur noch bis morgen bbibbern und dann iss alles klar wies läuft....lg sasi
Re: hatte heute mal wieder fa termin
Na super da läuft ja gerade alles klasse. Schön das es dem Bauchbewohner gut geht. In 3 Wochen 3kg, na wenn das so weiter geht *löl*.
Da geht`s ja dann schnell mit dem Umzug. Ich drück euch die Daumen das alles so weiterläuft und das Yorrik heute Nacht wieder fein durchschläft *einschlafsandrüberschick*.
Gab`s denn ein neues US-Bild?
VLG Keksi & Lukas der gerade einen Schubkasten ausräumt *grummel*
Das hört sich alles super an *freu* :-)
das freut mich aber. Dann kann der Umzug ja starten und du kannst bruhigt die Rest-SS genießen und dich auf den Bauchbewohner im neuen zu Hause freuen ;-)) Schön das alles in Ordnung ist. Wäre dir eigentlich ein Junge lieber, weil dann noch ein Kind "geplant" wäre oder ist es ganz egal und ihr plant so oder so noch eins ??*fgg
VLG Jessy mit Sean (der gleich zur Großtante auf den Geburtstag geht und dort wieder der Wanderpokal der Verwandten sein wird ;-))
Das ist aber schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! War das ein Glukosetoleranztest der da gemacht wurde? Oder gibts bei Dir nen Hinweis auf SS-Diabetes? Ich frag nur, weil bei mir nie so oft Zucker gemessen worden ist *deshalbverwundertbin*.
Na dann ruh Dich jetzt aber ein bissel aus, denn so wie es aussieht wirst Du die nächsten 2 Wochen dann noch genügend Streß haben. Aaaaber Du weißt ja wenigstens für was und hast dann wenigstens die allerletzten SS-Wochen hoffentlich noch Ruhe und eine schöne, neue Wohnung!
LG Betsy
Na das ist schön...
freut mich!
Bin ja gespannt ob es dann doch ein mädel wird,bei damian hat meine frauenärztin anfangs auch immer gesagt das ich ein mädchen bekommen aber dann doch nicht!!
mensch,bei dir dauerts ja gar nicht mehr lange!Waaahhhnsinn wie die Zeit vergeht!!
LG gloria+damian
prima das mit dem Würmchen alles ok ist.
Wir drücken ganz dolle die Daumen, dass ihr morgen euren Mietvertrag und die Schlüssel bekommt.
LG Susanne & Melvin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen