hat sich die augenfarbe bei einem eurer kleinen
ups vergessen...........
Re: ups vergessen...........
also liam hat bisweilen dunkelblaue augen. bei den kids kann man sich ja eh erst ab 1 jahr drauffestlegen, dass die farbe auch bleibt.
mein mann hat dunkle haare, dunkler teint und dunkelbraune augen, ich habe von natur aus blonde haare, bin recht blass und grüne augen.
bis jetzt habe ich eine dunkelhaarige tochter mit braunen augen und dunklem teint,
einen blonden sohn mit blau-grau-grünen augen (die müssen vom postboten sein *g*) und hellem teint,
meine andere tochter hat ebenfalls blonde haare und grüne augen (meine) mit hellem teint
und nun wünsche ich mir bei liam dunkle haare, dunkler teint und braune augen, so, dass wir von jeder sorte etwas haben *g*
bisher siehts bei den augen nicht schlecht aus, obwohl ich beim teint und der haarfarbe momentan ziemlich sicher bin, dass auch er blass und blond werden wird.
lg, deborah
Re: hat sich die augenfarbe bei einem eurer kleinen
lG Ines
LG Micha
Linus hatte am Anfang ganz dunkelblaue Augen, jetzt sind sie so blaugrau, also deutlich heller geworden. Ich hoffe, dass sie noch braun werden, damit er wenigstens etwas von mir hat. Er hat sonst ganz viel von meinem (blaugrau-äugigen) Mann - Kopfform, Knick im Ohr, Biorhythmus (ich schlafe von zehn bis acht, meine "Männer" von zwei bis elf).
Viele Grüße,
Annekathrin mit braungrünen Augen und Linus, fast 7 Wochen
Re: hat sich die augenfarbe bei einem eurer kleine
also bei uns scheint das blau der augen auch eher heller zu werden und so richtung blaugrau zu gehen. damit hätte sie dann die augenfarbe ihres papas.
jedenfalls sind die augen schon am anfang nicht so dunkelblau gewesen, wie bei meinem großen, der heute braune augen hat, aber auch nicht so hell wie bei der mittleren, die heute ganz hellblaue augen hat.
jedenfalls finde ich es spannend, wie verschieden kinder von denselben eltern aussehen können ;).
mein sohn ist braunhaarig (wie der papa), hat aber helle haut und grünbraune augen (fast wie meine augenfarbe, nur hat er noch ein wenig grau drin). meine große tochter ist hellblond, sehr hellhäutig (wird aber im sommer irre schnell braun udn hat total unempfindliche haut) und hat hellblaue augen (wie der opa meines mannes). und damaris hat jetzt schon einen leichten rotstich in den haaren (wie die mama *gg*), scheint mir auch sehr hellhäutig, und wie die augen werden, bleibt erst mal abzuwarten, ich vermute nicht so dunkel wie die des bruders und nicht so hell wie die der schwester)
lg
uschi mit damaris, 3 wochen
Mein Freund und ich (und eigentlich unsere ganze Familie) haben dunkelbraune Augen. Alina hat bis jetzt dunkelblaue Augen und das finde ich wunderschön!
Aber bestimmt wird sie wie wir alle noch dunkelbraune Augen bekommen, aber das ist ja auch nicht schlecht :)
Liebe Grüße, Lina + Alina(3W + 6T)
glg,
jana & kiara
ich habe blau-grau-grün und der papa ganz hellblaue!
ich wünsche mir das mia genauso hellblaue augen wie ihr papa bekommt wobei er sowieso bis jetzt, im aussehen, recht dominat ist!
lg doreen & mia-sophie
Ich hab blaue, der Papa hat grüne und ich wünsch mir, daß sie meine blauen bekommt *grins. Bis jetzt hat sie noch die blauen Augen, die noch "klarer" geworden sind ... hoffentlich ändert sich das nicht noch..
LG Tanja mit Anna-Lena
*einschleich* :o))
als meine Kleine geboren wurde, hatte sie extrem dunkelblaue Augen. Nach 3 Monaten wurden sie ganz hellblau, wieder ein paar Monate später waren sie dunkelblaugrau und dann so grünlich mit blau. Jetzt wird sie im März 2 Jahre alt und hat
eigentlich (so dachten wir) grüne Augen (wie keiner von uns Beiden -> er=braun, ich=blaugrau). Nun werden sie braun, so richtig schön Rehbraun *freu* (also doch Papa, wie gewünscht *gg*)
Im übrigen kann sich die Augenfarbe eines Kindes bis zum 3. Lebensjahr ändern. Nur Geduld :o)
GLG
Ilona mit Alicia Jill 22M+12T, aus dem Jan/Febr - Forum 2003
Re: *einschleich* :o))
jaaa, ich wollte dir ja mit dem "nur Geduld" nich übern Mund fahren. *ichkükenmirnieerlaubenwürde* ;o) Ich meinte einfach nur, das man sich (um raus zu bekommen ob die Wunschfarbe nun "entsteht") deshalb wohl noch bissi gedulden muss ;o)
Viel Freude weiterhin mit deinen Kids und GLG nochmals von
Ilona :o)
oh daaankeee :D *freufreu*, sie ist auch unser ganzer Stolz!!
:o))
Dein Yorrick ist aber auch ein ganz goldiger Fratz, seeehr schuckelig!! Und der Name gefällt mir auch außerordentlich gut. Hab'n Faible für exotische Namen ;o)
Na denne, einen schönen Sonntag wünschen dir
Ilona & Alicia (Mamis bestes Stück *brustanschwill*) ;o)
Tschauiii
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen