hat schon wer was von Sasi gehört??
hat schon wer was von Sastraia gehört? Ich hab zwar ein wenig beim Umzug mitgeholfen aber als wir gefahren sind, war noch nicht wirklich ein Ende in Sicht.
Weiß jemand von euch ob der Umzug fertig ist oder so?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisher noch nichts...
schicken wir ihr doch mal ein bissel Kraft ;o)
VLG Keksi & Lukas
Re: hat schon wer was von Sasi gehört??
Das hört sich ja nach einem Monsterumzug an. Hoffentlich haben Sasi und der Bauchbewohner alles überstanden (Geburtshelfer musstet Ihr ja hoffentlich nicht spielen, oder?? *gg*).
Ich denke sobald Sasi wieder "angeschlossen" ist, wird sie sich melden, wann kommen eigentlich die Fotos vom Wettbewerb ins Netz?....oh wei, das macht ja auch noch mal Arbeit...
VLG Isa und Felix
der Umzug war nicht ganz so "Monstermäßig" wie es sich angehört hat aber wir hatten aj auch ein gutes Stück zu fahren und ich wollte Sean auch nicht zu lange bei meiner Mama lassen. Gut, die beiden hatten jede Menge Spaß und hättenmich garnicht so schnell gebraucht aberich vermiss den Krümel ja immer so schnell ;-)
Nein, Geburtshelfer mussten wir glücklicherweise nicht spielen und ich denke auch das Sasi es gut überstanden hat. Klar ist immer stressig sowas aber sie hatte ja Hilfe.
Die Bilder sollen bis Morgen eingeschickt sein und dann nach 22 Uhr eingestellt werden (muss usneres Morgen noch schicken ;-).
Wie ist es denn bei euch so? Alles in Ordnung? Wir renovieren schon fleißig, dann könnt ihr uns bald mal besuchen *fg
Leider ist es mal wieder mehr arbeit als ursprünglich gedacht aber das ist ja immer so.
VLG Jessy mit schlafendem Sean (der brav schläft um noch ein wenig schneller zu wachsen *fgg)
Bei uns ist alles in Butter, wir haben heute mal ne kleine Regenpause genutzt und ne Mini-Probefahrt im Quinny gemacht. Klappt prima....aber hat Euer Wagen auch so schrecklich gerochen? Die Reifen müffeln ganz schön (Gummigestank halt) der Rest hat jetzt ausgedünstet *endlich*
Klappt alles beim Renovieren? Wenn Du Hilfe gebrauchen kannst, dann geb' Bescheid! Allerdings müsste ich Betriebsbremse Felix zum Arbeitseinsatz mitnehmen, aber wenn es Dir nix ausmacht....also, wenn Du denkst, dass wir beide trotz Plaudern und 2 Zwergen zusammen was geschafft kriegen *gg*....wir kommen und renovieren mit!
VLG Isa, die nu irgendwie schon Kopfweh vom vielen "In-den-Bildschirm-gucken" hat (habe mich durch Kochrezepte gewühlt) und Felix, der zwar schön schläft, aber bis morgen bestimmt nicht gewachsen ist...hihi
nein unser Quinny roch nicht so schlimm, weil er ja aufgebaut im BabyOne stand (da war alles schon ausgedünstet ;-))
Das renovieren klappt ganz gut , allerdings ist es mal wieder mehr als erwartet. Weil die elektrik noch etwas geänder werden muss und wir den Putz nicht einfach zuziehen können ohne vorher mit Quarz (irgend sowas) vor zu streichen usw. Aber ich denke es wird bis ende nächster Woche alles fertig sein im Wohnzimmer. Den Flur lassen wir dann noch ein wenig so wie er ist und das Badezimmer wird wohl dieses Jahr nix mehr aber das macht nix. Dann könnt ihr auch schneller zu Besuch kommen. So zwischen zwei Renovierungsanfällen quasi *fg
Ihr könnt also ruhig so kommen dann brauchen wir uns wenigstens keine Gedanken zu machen, das wir vor lauter quatshen nix gemacht bekommen *hihi*
VLG Jessy mit Sean (der gerade an der Tür zur Treppe rumrandaliert und sie unbedingt aufmachen will *grr*)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen