Suchen Menü

hat jemand von euch vielleicht privaten kontakt

zu michaela--mikiundtobi???
lg sasi
Bisherige Antworten

Re: hat jemand von euch vielleicht privaten kontakt

Nein, aber sie hat im Forum Sternenkinder gepostet falls es Dich interessiert und wie es scheint ist sie auch wieder schwanger ;-) LG Nadine

Re: hat jemand von euch vielleicht privaten kontak

hi nadine..ja ich weiss das sie wieder schwanger iss..sind im gleichen et forum..:-)..aber leider meldet sie sich nicht mehr...auch im forum sternenkinder wird sie vermisst..wann hast du zuletzt was von ihr gehört..??....lg sasi

Hi, hab garnichts von ihr gehört,hab nur gesehen das sie am 19.6. das letzte mal gepostet hat. Hoffentlich ist nichts mit dem Baby, sie schrieb ja sie hat eine Plazenta prävia!*sorgenmach* LG Nadine

Ich treff sie hin und wieder im Chat und sie ist wieder schwanger. Wahrscheinlich wird es ein Junge... ET ist mein ich im Oktober. Kann es jetzt aber nicht genau sagen...
LG Micha

Hab grad in ihrem Profil geguckt und am 01.06.2005 war sie bei 13+5 SSW...
LG Micha

hi ja das weiss ich....sie iss ja bei mir mit im forum..allerings reagiert sie nicht mehr auch nicht auf mails...deswegen machen sich einige gedanken..:-(....deswegen dachte ich ihr wüsstet vielleicht was..lg sasi

Hallo Sasi
Geb mir doch bitte bescheid, wenn ihr was wisst. Ich hab immer mal bei euch mit gelesen und wünsche ihr so sehr das alles gut wird.
LG Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen