hat jemand das PowerTouch? Baby Einheit
hat zufällig jemand dieses Teil von Fisher Price und kann mir sagen ob es sinnvoll ist das zu kaufen oder nicht. Meine Oma hat mich beauftragt was schönes für Seans Geburtstag zu kaufenund das fand ich eigentlich ganz schön aber ich bin nicht sicher ob sich die anschaffung lohnt.
Freue mich auf eure Antworten ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
Re: hat jemand das PowerTouch? Baby Einheit
kannte das Teil bisher noch gar nicht. Hab es mir nun mal bei ebay angesehen. Ich glaube, das möchte ich für Julie nicht haben, das ist mir schon zu sehr ein "1. Baby-PC", einfach zu viel Technik für die Mäuse. Da kommen sie eh früh genug dran...Hast du es dir mal in Natura im Laden angesehen und vor allem auch ausprobiert? Davon würde ich einen Kauf abhängig machen! Wenn du es dann schön findest, ist es doch ok. Generell mag ich die Sachen von Fisher Price schon leiden, aber speziell dieses Gerät würde mich nun nicht reizen.
Wir haben heute auch erste Order bekommen, mal Wünsche zu äußern für den Geburtstag und da wir eine Tante haben, die im Spielzeugladen arbeitet und somit Prozente bekommt, können wir uns so richtig austoben :-)) Wobei wir uns nicht von allen Spielzeug für Julie wünschen, wo soll das arme Kind hin mit dem ganzen Kram!?! Und nach 9 Tagen kommt dann schon Weihnachten hinterher...Wir werden Julie auch Geld schenken lassen - zum einen braucht sie noch einen neuen Autositz und zum anderen kann man das für sie sparen, wenn sie dann später mal einen besonderen Wunsch haben sollte. LG, Nicole, die gespannt ist, ob du noch was Näheres über den PowerTouch raus findest
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen