hat heute zufällig jemand "We are familiy" gesehen
ich hatte besagte Sendung heute mal an und dachte echt ich spinne.
Da war eine Mutter mit 5 Kindern, die zusammen mit ihrem Mann und dem Geliebten aus Brasilien und weiß gar nicht wie viele sonst noch glaub ich in einer Tantra-Geminschaft lebt. Die Kinder schlafen in einer extra Wohnung und es ist völlig normal, das da jeder nackt rumläuft und jeder mit jedem was hat.
Das jüngste Kind wird och gestillt und darf dann beim Nackt-Yoga dabei sein usw.
Also ich hab ja nix dagegen wenn jemand so leben will aber Kinder haben dabei doch nicht wirklich was zu suchen.
Oder seh nur ich das so???
VLG von einer geschockten Jessy mit Sean
Re: hat heute zufällig jemand "We are familiy" gesehen
hab die sendung zwar nicht gesehn, aber womit genau hast du ein problem, damit dass da jeder mit jedem, oder damit, dass das kind beim nackt joga dabei ist? bzw nackte menschen sieht?
ich persönlich habe kein problem damit, dass meine kinder mich nackt sehn (und der papa auch net), ist doch das natürlichste der welt... beim baden wärs eh net zu vermeiden, zieh nämlich nicht extra einen bikini an, weil meine kids mitplanschen ;o))
ok, bei anderen tätigkeiten müssen sie uns nicht gerade beobachten *ggg*
lg, deborah die die sendung nicht kennt, aber nun doch neugierig geworden ist *ggg*
Re: hat heute zufällig jemand "We are familiy" gesehen
das Problem für mich persönlich sehe ich darin, das dort glaub 7 Erwachsene leben und wild durcheinander in die Betten hüpfen. Mama und Papa nackt sehen ist ja nix schlimmes aber muss ein Kind noch eine Horde anderer Leute nackt sehen?
Versteh das nicht falsch, wie gesagt wer so leben will bitte aber ich finde es nicht schön, das diese Frau da mit jedem rumknutscht usw. während ihre Kinder dabei sind.
VLG Jessy (für die sowas ix wäre ;-) mit schlafendem Sean
Re: hat heute zufällig jemand "We are familiy" ges
Also ich würde das persönlich sicher nicht praktizieren (wobei vielleicht mal interessant... ;-) nein Scherz beiseite. Aber sehen wie die Erwachsenen miteinander schlafen tun die Kiddies nicht oder?! Weil da swürde mir zu weit gehen. Aber mach Dir mal keine Sorgen, die Kids sagen schon rechtzeitig, wenn es ihnen zu viel wird. Hab mal einen Bericht gesehen von Eltern in Amerkia die haben dort ein Nudisten Hotel, alles wird dort nackt gemacht, nur er Sohn und seine Freunde waren angezogen und der fand das nicht gut. Und dann hab ich mal welche gesehen, die überzeugte FKK Anhänger waren und da waren auch die meisten Kinder angezogen am Strand, weil die "nichts baumeln sehen" wollten. Nur ein Mädchen tat mir in dem BEricht so leid, das sass dort auf seiner Decke völlig in ein Handtuch gewickelt und war total verschämt, sie wußte nicht wo sie hinschauen sollte, lass das Mädchen mal 11 gewesen sein, also in einem Alter wo alles anfängt zu sprießen, so langsam. Naja auf jeden Fall, die Freundin von ihr trug nen Badeanzug und die sagte dann das ihre Freundin nackt sein MUSS. Und die Eltern meinten nur so, sie solle sich nicht so haben. Also das finde ich schlimm, wenn Eltern nicht auf ihre Kinder reagieren und sie so einschränken und beschämen.
Liebe Grüße Stefi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen