hat das jemand auch?
ich bin abends imemr so depressiv seit 5+2 obwohl es kaum gründe gibt.mich belasten dinge die mir so gar nichts ausmachen würden,wie z.b. bevorstehende neue wohnungssuche.
ich muß mich richitg anstrengen nicht so negativ zu denken abends denn sonst bekomm ich richitg angstzustände.
ich weiß gar nicht was ich dagegen machen kann.
VLG jacky 6+0
Re: hat das jemand auch?
das sind wohl die leidigen Hormone!!!
Ich hab seit kurzem auch extrem nah am Wasser gebaut, jede Kleinigkei treibt mir die Tränen in die Augen. Und ich mache mir tausend Sorgen und Gedanken um alles und jeden!
Das gehört wohl dazu, wird aber auch wieder besser!
LG
Anja
Re: hat das jemand auch? *einschleich*
Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal! Dein Körper ist jetzt eine riesige Hormon-Fabrik und das schlägt sich auch auf´s Gemüt nieder. Ich habe noch 5 Wochen bis zum ET und hatte gestern abend auch nochmal so nen "Anfall". Hab fast ne Stunde geheult, wegen Dingen, die mich normalerweise nicht so belasten würden. Mein Schatz ist dann immer sehr liebevoll und versucht mich zu beruhigen. Ich denke immer "Was mag der denken...der hält dich bestimmt für bekloppt!" Aber das ist gar nicht so.
Aber keine Angst, das hält jetzt nicht bis zum Ende der SS an...kommt halt immer mal so "schubweise" und ist völlig normal.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 35+1
lass dich drücken! das ist normal!
und ich nehme das gerne in kauf wenn am ende alles gut geht ;-)
kopf hoch!
lg manu!
bislang habe ich da ja echt viel Glück gehabt, in bezug auf Stimmungsschwankungen.
Dafür habe ich gelegentlich Alpträume diesbezüglich - "irgendwas läuft schief" und ich liege die ganze nacht wach... Ich erwarte tagsüber Stimmungsschwankungen jetzt fast schon und denke mir, wenn ich irgendwann ganz mies drauf bin muß ich mir immer sagen "es sind die Hormone, nur die Hormone" ;) und ich versuche auch, meinen Freund drauf vorzubereiten...
Ich habe letztes Jahr mein Verhütungsmittel (Hormonring) nicht vertragen,deshalb ahne ich, was auf mich zukommt, da haben mich die Hormone so durcheinandergewirbelt und nach 3 Monaten wars ganz schlimm, ich dachte ich werde verrückt - und mein Freund dachte das wohl auch ;) - aber da hatte ich ja auch keine klar erkennbare Erklärung dafür!
Ich versuche jetzt, schon profilaktisch eine Entspannungsmethode zu erlernen, vielleicht hilft das, die sorgen gelassener zu nehmen...
Viele Grüße, Tokay
es ist ätzend ich kenne das und wir haben auch sehr viel stress, da wir auch am 01.07 umziehen mir wird auch immer ganz anders und grade jetzt ist es so blöd, da ich wegen allem angst bekomme, wie ist es überhaupt mit deiner liste kann man da mit rein?
werde wohl gleich mal in deinem profil lesen.
dir zumindest alles gute, wegen der angst!
lg nicole
klar kannts du mit auf die liste.schick mir einfach die daten die du auf der seite angeben willst.den link zu der mamaseite findest du in meinen profil und auf der seite siehtst du dann was du alles für daten angeben kannst.
VLG jacky
;)
lg nicole
lg. Tina der immer so schlecht ist....
Ja, kenne ich... Gehe zur Zeit auch durch Hochs und Tiefs. Und meine Arbeit leidet :( Vielleicht hilft es Dir, etwas nur für Dich zu tun: ein schönes Bad in der Wanne, mit einer Tasse Tee auf der Couch rumlümmeln, ins Kino gehen. Aber ich kann grosse Reden schwingen ;) Mir geht's echt auch nicht besser.
GLG
Gretchen 5+6
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen