Suchen Menü

hallo ich moechte mich bedanken...

fuer die vielen glueckwuensche zu meinem 1. geburtstag heute. meine mama und papa hatten ganz viele geschenke fuer mich. als ich heute morgen aufgestanden bin, war das wohnzimmer geschmueckt mit ballons und einer happy birthday winnie pooh kette. kuchen hat mama auch fuer mich gebacken mit einem winnie pooh drauf. war lecker. papa hat mich anschliessend in die wanne gestellt. ;)
@ mein wichtel... vielen dank fuer das super tolle geschenk. die legos hatte ich alle schon im mund, genauso wie die enten und fische... mama hat sich sehr ueber den tee gefreut... aber wer bist du??? habe leider kein hinweis gefunden...
so nun sage ich mal gute nacht euch lieben... vielen dank nochmals... knuddscha und kuesschen an kilian und sean... lg sydney
Bisherige Antworten

Re: hallo ich moechte mich bedanken...

Hallo Sandra,
da hat Sydney heute ja einen wunderschönen Geburtstag gehabt.
Zoe ist genauso, steckt alles in den Mund. Sie hat die gleichen bunten Fische wie Sydney. hihi LG Maria, die Sonnenblumen über alles liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen