Suchen Menü

hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen

hallo ihr lieben,
ich gehöre jetzt wohl auch zu euch. eigentlich können mein mann und ich auf "natürlichen weg" keine kinder bekommen. deshalb hatten wir es 2002 mit einer künstlichen befruchtung (icsi) versucht, die prompt beim ersten mal geklappt hat. am 26.01.03 kam unsere tochter paula marie zur welt. tja, der fa meinte, wir bräuchten nicht mehr zu verhüten. das war wohl ein kleiner irrtum und dieser müßte heute genau 6+0 sein. am dienstag habe ich den ersten fa termin und hoffe, dass alles gut wird.
lg und eine schöne kugelzeit an euch alle
karin,paula und ?
Bisherige Antworten

Re: hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen

Hallo, Karin!
:o) uns hat man auch gesagt, das ICSI notwendig ist, und jetzt hat es doch auf normalem Weg geklappt, bin jetzt 5+5...lass dich drücken, alles gute für uns beide!
Liebe Grüße
von
Tiinaa

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch und Willkommen...o.T......LG..--->

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja eine schöne Überraschung für Euch. Aber man hört ja häufig, daß nach einer künstlichen Befruchtung noch ein ungeplantes Mäuschen hinterherkommt, weil die Psyche wohl doch eine Rolle spielt.
Wie auch immer! Ich hoffe Du hast eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB

Juhu, noch jemand aus dem JanFeb03-Forum!!!

Herzlich willkommen und alles Gute für die Kugelzeit!!!
LG, Susanne 8+3 & Florian *18.01.2003

Hallo,
gratuliere, da sieht mann mal wieder dass sich die Natur ihren weg sucht. Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon gespannt. Bei mir ist es das erste Kind.
LG Mandy SSW 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen