hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen
ich gehöre jetzt wohl auch zu euch. eigentlich können mein mann und ich auf "natürlichen weg" keine kinder bekommen. deshalb hatten wir es 2002 mit einer künstlichen befruchtung (icsi) versucht, die prompt beim ersten mal geklappt hat. am 26.01.03 kam unsere tochter paula marie zur welt. tja, der fa meinte, wir bräuchten nicht mehr zu verhüten. das war wohl ein kleiner irrtum und dieser müßte heute genau 6+0 sein. am dienstag habe ich den ersten fa termin und hoffe, dass alles gut wird.
lg und eine schöne kugelzeit an euch alle
karin,paula und ?
Re: hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen
:o) uns hat man auch gesagt, das ICSI notwendig ist, und jetzt hat es doch auf normalem Weg geklappt, bin jetzt 5+5...lass dich drücken, alles gute für uns beide!
Liebe Grüße
von
Tiinaa
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und Willkommen...o.T......LG..--->
Das ist ja eine schöne Überraschung für Euch. Aber man hört ja häufig, daß nach einer künstlichen Befruchtung noch ein ungeplantes Mäuschen hinterherkommt, weil die Psyche wohl doch eine Rolle spielt.
Wie auch immer! Ich hoffe Du hast eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB
Juhu, noch jemand aus dem JanFeb03-Forum!!!
LG, Susanne 8+3 & Florian *18.01.2003
gratuliere, da sieht mann mal wieder dass sich die Natur ihren weg sucht. Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon gespannt. Bei mir ist es das erste Kind.
LG Mandy SSW 5+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen