hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen
ich gehöre jetzt wohl auch zu euch. eigentlich können mein mann und ich auf "natürlichen weg" keine kinder bekommen. deshalb hatten wir es 2002 mit einer künstlichen befruchtung (icsi) versucht, die prompt beim ersten mal geklappt hat. am 26.01.03 kam unsere tochter paula marie zur welt. tja, der fa meinte, wir bräuchten nicht mehr zu verhüten. das war wohl ein kleiner irrtum und dieser müßte heute genau 6+0 sein. am dienstag habe ich den ersten fa termin und hoffe, dass alles gut wird.
lg und eine schöne kugelzeit an euch alle
karin,paula und ?
Re: hallo, ich möchte mich auch gerne vorstellen
:o) uns hat man auch gesagt, das ICSI notwendig ist, und jetzt hat es doch auf normalem Weg geklappt, bin jetzt 5+5...lass dich drücken, alles gute für uns beide!
Liebe Grüße
von
Tiinaa
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch und Willkommen...o.T......LG..--->
Das ist ja eine schöne Überraschung für Euch. Aber man hört ja häufig, daß nach einer künstlichen Befruchtung noch ein ungeplantes Mäuschen hinterherkommt, weil die Psyche wohl doch eine Rolle spielt.
Wie auch immer! Ich hoffe Du hast eine unbeschwerte Schwangerschaft!
Sonnige Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB
Juhu, noch jemand aus dem JanFeb03-Forum!!!
LG, Susanne 8+3 & Florian *18.01.2003
gratuliere, da sieht mann mal wieder dass sich die Natur ihren weg sucht. Ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und bin schon gespannt. Bei mir ist es das erste Kind.
LG Mandy SSW 5+5
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen